plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 So wurde ich SSH-Träger 04.09.2006 (12:54 Uhr) Franz-Josef
Hallo an alle,
vor 2 Jahren im Spät-Herbst bzw. zu Anfang des Winters war ich mit meiner Freundin auf einem Trödelmarkt in Dortmund.
Wir schlenderten so durch die Stände und blieben u.a. an einem Stand stehen, wo Strümpfe und Strumpfhosen angeboten wurden. Ich holte mir dort 2 Paar Skisocken und meine Freundin Strickstrumpfhosen. Ich wollte gerade bezahlen, als sie mir sagte: Schau mal hier, da gibt es auch Herrenstrumpfhosen. Ich reagierte zunächst nicht darauf, erst als der Verkäufer mir eine graue und eine dunkelblaue fast unter die "Nase" hielt und mir die als idial für den Wintersport anpries, schaute ich sie mir genauer an. Sahen ja eigentlich nicht schlecht aus, da ich schon etwas genervt war vom ganzen Bummeln hab ich sie dann mitgenommen. Die Suche nach Skiunterwäsche hatten wir uns damit dann erspart. Zu Hause angekommen haben wir dann die erworbenen Sachen alle anprobiert. Auch die Strumpfhose habe ich anprobiert und ich war echt begeistert. Sie passte super und fühlte sich total weich auf der Haut an. Obwohl ich mir darin etwas komisch vorkam. Aber meine Freundin fand sie sehr schön. Seitdem gehören Strumpfhosen zu meiner normalen "Winterausstattung".
Gruß Euer F.J.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.