plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 So kombiniere ich meine Strumpfhosen 02.09.2010 (16:32 Uhr) Strickstrumpfhose
Hallo zusammen,

ich trage zu meinen Strumpfhosen (hier bevorzuge ich etwas dickere Baumwoll-Strumpfhosen und die Roba-bzw. Juno-Strumpfhosen) gerne eng anliegende, lange Unterhemden und Unterziehrollis verschiedener Marken. Dazu trage ich nach Möglichkeit Halstücher, ebenfalls aus Baumwolle oder Mixgewebe - diese sollten so groß sein, damit sie en paar Mal eng, aber nicht zu fest um den Hals zu wickeln.
Damit fühle ich mich sehr gut und herrlich bequem angezogen.
Wenns richtig kühl wird, trage ich gerne auch noch dünne Strumpfhosen unter den Wollstrumpfhosen, je nach dem. Ganzanzüge habe ich auch ein paar, diese sind meine Schlafanzüge, jedoch trage ich dazu nachts - weil, man will ja ordentlich gekleidet sein - meine soeben beschriebene Unterwäsche.

Mit welchen Kleidungsstücken kombiniert ihr denn eure Strumpfhosen?

Viele Grüße,
SSH
 Re: So kombiniere ich meine Strumpfhosen 02.09.2010 (17:43 Uhr) strumpfbub
 Re: So kombiniere ich meine Strumpfhosen 03.09.2010 (11:42 Uhr) Mario
 Re: So kombiniere ich meine Strumpfhosen 04.09.2010 (01:25 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.