plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

88 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Skifreizeit in Strumpfhose 05.01.2010 (23:35 Uhr) Robin68
Hallo zusammen,

wollte hier mal eine meiner erlebten Geschichten mit Strumpfhosen zum Besten geben.
Vorab an die Zweifler: Erlebnis ist kein Fake!

Nun, vor einigen Jahren habe ich meinen bisherigen Job an den Nagel gehängt und nochmalig eine Ausbildung im med. Bereich begonnen. Da ich dieses im bereits fortgeschrittenen Alter getan hab, war es so, dass ich dort mit jungen Leuten zwischen 20 und 25 zusammen war. Während der Ausbildung kam es dann unter anderem zu 2 grossen Klassenfahrten. Eine am Beginn der Ausbildung zum Kennnelernen und dann natürlich am Abschluss des Ganzen.
Als Abschlussfahrt wurde eine einwöchige Skifreizeit gewählt. Natürlich hatte ich sofort im Kopf was ich unter der Skikleidung tragen wollte: natürlich Strumpfhosen. Dies war auch kein Problem für mich, da die meisten meiner Mitschüler und -schülerinnen mich bereits in Strumpfhosen kannten (in der Ausbildung kam es immer wieder dazu, dass man sich entkleiden musste). Ich freute mich aber trotzdem und malte mir bereits verschiedene Situationen aus in denen ich mich in Strumpfhose zeigen konnte. Es kam dann aber noch besser als ich es mir vorher gedacht hatte.

Als wir nach langer Fahrt endlich an unseren Zielort angekommen waren wurden die Zimmer verteilt. Für die Jungs gab es aufgrund der geringen Anzahl von 7 nur ein Zimmer. Nachdem die Betten verteilt und alles andere eingeräumt war kam einer der Jungen auf eine, aus meiner Sicht brillianten Idee: Wir sollten doch wenn wir uns im Zimmer aufhielten, dort nur in langer Unterhose rumlaufen (Wie bereits oben erwähnt, war das Ausziehen und in Unterwäsche rumzulaufen kein Problem für uns). Ihr könnt euch denken, wie sehr ich mich innerlich gefreut habe. Nach einem kleinen Zwischeruf meinerseits, dass ich keine langen Unterhosen dabei hätte sonder nur Strumpfhosen, wurde die Idee von allen angenommen und um Strumpfhosen (extra für mich) erweitert.
In der dann darauf folgenden Woche hatte es doch schon ein wenig von paradiesischem Zustand für mich - Always auf dem Zimmer in Strumpfhose, egal wer anwesend war. Die Mädels aus meinem Kurs oder auch andere Besucher und Besucherinnen die in der Woche von den Jungs kennengelernt wurden. In Strumpfhose rumlaufen (auch mal über die Gänge in die anderen Zimmer und Etagen), Strumpfhosen zum Trocken auf den Balkon aufhängen, Strumpfhosen zum Trocknen vom Doppelbett runterbaumeln zu lassen, gemeinschaftliche Spielrunden, etc......
Das einzige was ich vermisst habe war, dass ich dort niemanden anderen in Strumpfhosen, weder Junge noch Mädel rumlaufen habe sehen können. Nun ja, bei den Jungs ist Strumpfhose sowieso nicht denkbar und bei den Mädels wurde sie sicherlich hier und da unter der Skikleidung getragen.

Nun ja, dass wollte ich euch eigentlich einfach mal schreiben und euch ein wenig daran teilhaben lassen. Hoffe es hat euch gefallen.

mfSSHg, Robin68

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.