plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

Hallo

Hier einfach mal die Frage ob es sinnvoll ist zum Skifahren eine Thermostrumpfhose z.B. die von Tschibo anzuziehen oder lieber eine Funktionsunterhose. Bei einer Funktionsunterhose weiss ich ja dass ich auch wenn es wärmer wird und ich schwitze immer trocken auf der Haut bin. Bei der Strumpfhose die ja einen gewissen Baumwollanteil hat, weiß ich das aber nicht. Ich mache also eine Abfahrt und schwitze und hinterher sitze ich wieder im kalten Sessellift wo ich mich dann auch nicht besonders bewegen kann um mich aufzuwärmen. Andererseits ist Funktionswäsche wieder nicht besonders warm und ich friere wenn es richtig kalt ist. Hier hätte dann wohl wieder die Thermoustrumpfhose ihre Vorteile. Morgens warm und mittags schwitzen oder doch lieber morgens etwas frieren und feuchte Haut am Mittag vermeiden? Krank werde ich eher wenn ich schwitze und hinterher friere.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dem Thema. Pauschal kann man da eh nichts sagen denke ich mal. Und tagsüber umziehen ist dann auch so eine Sache.

Gruß, Frank  
 Re: Skifahren mit Strumpfhose oder Funktionsunterhose? 02.02.2010 (09:53 Uhr) Hosenbisler

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.