plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Sind die Strickstrumpfhosen von C&A zu empfehlen? 12.12.2002 (01:23 Uhr) Strickstrumpfhose
Hi,

als Überzeugungsträger von Montana und anderer Marken-SSH: Was haltet ihr von der Qualität der von C&A angebotenen SSH, sowohl das Männer-Modell als auch die Damenversionen? Sollte ceap & awful mal wieder zugeschlagen haben oder sind die angebotenen Beinkleider "erträglich" (im Sinne des Wortes)?

S
Bis du kleiner oder so gross/ schwer als ich?
C&A hat kinderstrumfhosen bis grösse 170/176!
Doppelpack zu 8,50 Euro und die passen mir 1,78m und 73kg !
Die "herrnstrumfhosen" kann man(n) vergessen! passform besch...eiden, kratzig, unansehentlicher eingriff - finde ich!
die kinderstrumfhosen tragen sich dagegen sehr gut ---
wenn man(n) noch reinpasst! und eine vom doppelpack ist auch noch gemustert!   nice :;)
norbert
 Re: Sind die Strickstrumpfhosen von C&A zu empfehlen? 20.12.2002 (16:17 Uhr) Strickstrumpfhose
Nun, das ist ja gut zu wissen, danke. Nur mit Muster muss ich sie ja nicht grade haben...
Ich habe die Damenstrickstrumpfhosen aus Wolle (aus der Damenabteilung aber ohne "Damen"-Aufdruck) mal gekauft und werde sie demnächst mal ausprobieren, wenn gewünscht teile euch meine Eindrücke gerne mit.

S
 Trageerfahrung C&A (Damen-)Woll-Strickstrumpfhose 27.12.2002 (19:17 Uhr) Strickstrumpfhose
Hallo zusammen,

nun habe ich heute die o.g. Strumpfhose mal probegetragen: Schön warm ohne einengend zu wirken, gute Passform an Beinen, ohne Naht, die an den Zehen scheuert. Leider ist das Material auf der Haut meineserachtens ungut zu tragen: Kratzig ja schon fast nervig zu tragen. Im Hosenteil ist sie etwas zu hoch geschnitten, geht also weit über den Nabel. Ich werde sie künfig an sehr kalten Tagen tragen, um ihren guten Wärmeeffekt nutzen zu können, aber ich werde drunter eine Microfaserstrumpfhose anziehen - so entgehe ich dem Kratzen.
 Re: Trageerfahrung C&A (Damen-)Woll-Strickstrumpfhose 13.09.2008 (21:38 Uhr) Andreas B.
Guten Abend,

Hab mir letztes Jahr die C&A Damenstrumpfhose gekauft und bin sehr zufrieden damit. Ich finde nicht das sie krazten. Der Preis lag bei 12,00 Euro. Eine Verkäuferin meinte die für knapp 24,00 Euro wäre bequemer, leider hatten sie die in meiner Größe 44/46 nicht mehr. Sie meinte dieses Jahr ab Anfang Herbst könnte ich Glück haben. Eine verbindliche Zusage konnte sie mir aber nicht geben.

LG Andreas B.
Gibt es bei C&A wieder Herrenstrumpfhosen?
Ich habe dort seit ca. 5 Jahren keine mehr entdeckt. Würde mich allerdings freuen, wenn es die wieder gäbe.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.