plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 sie unten 09.11.2014 (12:53 Uhr) Sven
Hi, ich bin Sven und ziehe gerne mal Strumpfhosen an.
Ich brauch sie allerdings nur zum onanieren. Meine Frage, wie oft am
Tag selbstbefriedigen ist (noch) gesund. Ich machs mir gerne öfter.
Zweite Frage: Ich kann mich eigentlich nur selbst befriedigen, wenn
ich eine Strumpfhose, am besten Feinstrumpfhose, trage. Ist das normal?

Viele Grüße
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 10.11.2014 um 15:56 Uhr.
 Re: sie unten 10.11.2014 (09:57 Uhr) Feini
Da sieht man es ja schon regelrecht kommen. Du bekommst schon mit 16 nur einen hoch wenn du eine Feinstrumpfhose an hast. Wie soll das mit einem Mädchen funktionieren? Du trifft dich mit einem Mädchen und bekommst keinen hoch. Dann ziehst du dir die Strumpfhose an. Weist du was dann passiert? Sie lacht dich aus. Danach bist du so gefrustet daß du wegen einem Mädchen nie wieder einen hoch bekommst. Was bleibt dir also? Du vergnügst dich mit Jungs. Und da du die Strumpfhose an hast bist du der, der den Hintern und den Mund gestopft bekommt.

Wenn du das willst, dann mach einfach weiter so und werd Bockschwul.

Feini
 Re: sie unten 10.11.2014 (18:06 Uhr) Normalo
Hoi Sven

Ich würde dir raten die Strumpfhosen weg zu lassen. Sonst kommst du echt in einen Teufelskreis.
Du solltest ein normales Verhältnis zur Sexualität entwickeln und nicht einem Fetisch nachhängen.
In deinem Alter kauft man sich Pornohefte und benutzt die als Vorlage beim Onanieren.
Schau dir schöne Frauen in den Heften an während du dich befriedigst. Das ist normal. Auch und vor allem in deinem Alter. Und wenn dann mal ein schönes Mädchen auftaucht und es zu Intimitäten kommt steht dein kleiner Freund wie eine eins und lässt dich nicht hängen.

Normalo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.