plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 SH-Stories 01.04.2011 (08:58 Uhr) Thomas
Ich lasse mich gerne in Strumpfabteilungen beraten und bin bei der Gelegenheit auch zu meiner ersten Feinstrumpfhose gekommen, als ich eine Verkäuferin nach einer dünnen Strumpfhose für die Übergangszeit fragte. Sie fragte mich daraufhin, ob ich es schon einmal mit einer Nylon probiert habe und ließ mich einige probieren, die sie dann begutachtete. Ich nahm 2 60den-Strumpfhosen mit Zickzackmuster, von denen ich eine gleich anbehielt. An der Kasse gab mir die Verkäuferin sogar ihre Telefonnummer und es wurde der schönste ONS meines Lebens.

Hattet ihr ähnliche Erlebnisse ?
 Re: SH-Stories 01.04.2011 (10:08 Uhr) Unbekannt
ONS beudete in diesem Fall dann wohl Wahrheitsgehalt gleich Null. Selbst für den ersten April ne lächerliche Geschichte.
 Re: SH-Stories 03.04.2011 (11:22 Uhr) Thomas
Neidisch ?
 Re: SH-Stories 03.04.2011 (14:45 Uhr) Unbekannt
Neidisch auf Deine Phantasie, oder was?
 Re: SH-Stories 03.04.2011 (16:26 Uhr) Thomas
Auf was du neidisch bist, sei dir selbst überlassen, aber wenn schon nicht auf eine attraktive Frau, dann doch zumindest auf die geilen Strumpfhosen, oder ? ;-)
 Re: SH-Stories 30.04.2011 (16:55 Uhr) Martin
Ich mag solche Strrys.

lg Martin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.