plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Seite tot ?? 11.04.2009 (15:15 Uhr) pampers002
Moin Leute, weiß jemand von Euch, was mit der HP :http://wollstrumpf.rof-aue.de geschehen ist ???
 Re: Seite tot ?? 12.04.2009 (09:05 Uhr) andrea1000de
Auch ich versuche seit Tagen die Seite zu erreichen. Ich hoffe immer noch, dass es sich um eine Serverproblem handelt, und " Wollstrumpf" bald wieder erreichbar ist.
Schöne Ostern noch. Und lasst euch wegen der Temperaturen das tragen von Strickstrumpfhosen nicht vermiesen........

andrea1000de
 Re: Seite tot ?? 15.04.2009 (00:03 Uhr) Unbekannt
das hat man davon wenn man nur konsumieren will und keine beiträge leistet wie es bei sovielen SSH Trägern ist
 Re: Seite tot ?? 15.04.2009 (00:15 Uhr) Unbekannt
Problem dürfte wohl eher sein, dass es net besonder viele gibt, die SSh tragen.
 Re: Seite tot ?? 15.04.2009 (16:00 Uhr) Noch ein Unbekannter
Vielleicht,ist es ja auch für eine Strickstrumpfhose zu warm.Ihr wird es nicht glauben,aber es gibt auch noch andere Strumpfhosenarten!
 Re: Seite tot ?? 15.04.2009 (10:49 Uhr) Unbekannt
Vielleicht ist ja irgendwann auch mal alles gesagt, was es über Strumpfhosen zu sagen gibt.
 Re: Seite tot ?? 15.04.2009 (19:53 Uhr) Günter1
Es wird auch mal wieder anders.Jetzt ist halt Sommerpause...............hihi
 Re: Seite tot ?? 26.07.2009 (15:50 Uhr) wollstrumpf
Ich war ja kein Admin mehr von der Seite .. Dirk23 wars aber der hat sich dann auch bei mir nicht mehr gemeldet .. ich hab auch nicht mehr versucht ihn zu erreichen ..

http://wollstrumpf.kostenloses-forum.org/ dort gibt es auch Fotos ..
in der Hoffnung das sich ein paar Leute finden die auch Bilder online stellen
 Re: Seite tot ?? 27.07.2009 (11:03 Uhr) Unbekannt
Der Nachteil dieser Seite ist, dass man sich erstmal einloggen muss.
Hat zwar alles seine Vor- und Nachteile. Der Vorteil ist sicher, dass dadurch Idioten, wie sie hier ja zuhauf schreiben abgehalten werden. Der Nachteil ist, dass auch die meisten anderen Leute die Hürde des Einloggens nicht nehmen wollen.
Somit wird die Seite relativ tot bleiben.
 Re: Seite tot ?? 28.07.2009 (23:17 Uhr) Chris_68
Hallo!

Wenn man schon gratis so ein Forum zur Verfügung gestellt bekommt und man nur mehr konsumieren muss, dann sollte die Hürde des Registrierens doch eine Selbstverständlichkeit sein.

Grüße, Chris
 Re: Seite tot ?? 29.07.2009 (10:16 Uhr) Unbekannt
Theoretisch schon.
Praktisch zeigt die Leblosigkeit des Forums, dass es nicht so ist.
 Re: Seite tot ?? 04.12.2009 (10:55 Uhr) fred
Leider ist die Alternative von Wollstrumpf seit ein paar Tagen auch down. Ich hoffe, daß es bald wieder einen Nachfolger gibt.
 Re: Seite tot ?? 04.12.2009 (20:57 Uhr) Maabaer
http://strumpfhose.forenking.com/index.php  etwas für den übergang. bestimmt findet Wollstrumpf ein neues kostenfreies Forum strumpfhosige Grüße auch an gunter und egal
 Re: Seite tot ?? 06.01.2012 (19:06 Uhr) pantyal2
Ich schreibe mal hier im Auftrag von Dirk, dem Forenbetreiber:

Die Seite wollstrumpf.rof-aue.de war aus persönlichen Gründen von Dirk offline. Das Private ging vor.

Jetzt ist das Forum mit den Beiträgen und Accounts von 2009 wieder online. Alle alten Bildergalerien und neue Galereien sind auch wieder online.

www.woll-strumpf.de . Nur eine neue Domain

gruss

Alex57 (Pantyal2)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.