plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

80 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Schon bald wieder Strumpfhosen angesagt 14.09.2004 (19:47 Uhr) Strickstrumpfhose
Hi Leser und Schreiber,

wie sieht es bei Euch aus, ist schon bald wieder Zeit für die wärmeren Strumpfhosen oder kommen -  grade die Damen noch ohne aus?? Mir schien es so, dass in den Städten nun die Strumpfhosendichte und -dicke grade sehr am zunehmen ist.

Grüße,

SSH
 Re: Schon bald wieder Strumpfhosen angesagt 15.09.2004 (23:51 Uhr) Ben
Hallo SSH,

ich kann dir nur zustimmen und freue mich auch auf den kommenden Winter. Es sind wirklich schöne Anblicke, wenn man Damen in Röcken mit Strumpfhosen durch die Straßen gehen sieht :D.

MfG

Ben
 Re: Schon bald wieder Strumpfhosen angesagt 16.09.2004 (18:58 Uhr) M_IN_SH
wieso bald???
Also für FSH ist schon das richtige Wetter!
und in nur wenigen wochen haben auch die dicken SH wieder eine berechtugung!
 Re: Schon bald wieder Strumpfhosen angesagt 19.09.2004 (13:58 Uhr) astrumpfhos
Hallo,

ja, gottseidank ist endlich wieder die Zeit, da um Strickstrumpfhosen zu tragen. Ich selber trage sie abends wieder regelmäßig und fühle mich sehr wohl darin

Grüsse

Astrumpfhos
 Re: Schon bald wieder Strumpfhosen angesagt 20.09.2004 (10:47 Uhr) Ben
Hallo Astrumpfhos,

trägst du schon die dickeren Strickstrumpfhosen, oder eher die etwas dünneren? Mir sind zur Zeit die dünneren Strickstrumpfhosen lieber.

MfG
Ben :D
 Re: Schon bald wieder Strumpfhosen angesagt 20.09.2004 (19:58 Uhr) astrumpfhos
Hallo Ben,

hier bei uns kann man mittlerweile schon die etwas dickeren Strickstrumpfhosen tragen, so wie ich es momentan auch mache.

MfG

Astrumpfhos :D
 Re: Schon bald wieder Strumpfhosen angesagt 20.09.2004 (22:26 Uhr) Ben
Hallo Astrumpfhos,

wir hatten heute auch nur 11 Grad und viel Wind, da habe ich den ganzen Tag eine Strickstrumpfhose angehabt und habe es nicht bereut. Zwar trage ich immernoch die dünneren Strickstrumpfhosen, aber es wird nicht mehr lange dauern :D.

MfG
Ben
 Re: Schon bald wieder Strumpfhosen angesagt 21.09.2004 (20:32 Uhr) astrumpfhos
hallo Ben,

hier haben wir es abends nur noch 6-9 Grad, also empfehlen sich auch schon dickere Strickstrumpfhosen. Eine eolche trage ich auch heute wieder, ist eine marineblaue von Hudson.

mfg

Axel
 Re: Schon bald wieder Strumpfhosen angesagt 25.09.2010 (14:09 Uhr) Kolalle
Dieser Beitrag entzieht der Behauptung, dass in diesem Forum ständig alles wiederholt wird, jegliche Grundlage. Wa meint ihr?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.