plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Schade 12.07.2010 (21:03 Uhr) Timo
Schade, dass sich in diesem Forum keine Frauen beteiligen. Oder lesen die nur passiv und machen sich über die hier diskutierenden Männer lustig?

Liebe Grüße

Timo
 Re: Schade 13.07.2010 (01:52 Uhr) Chris_68
Hallo!

Es gibt leider nur sehr wenige Frauen, die diesen Fetisch mit uns teilen. Ich habe das ganz große Glück, eine Freundin zu haben, die ebenfalls Strumpfhosen liebt. Aber das ist wirklich die Nadel im Heuhaufen.

Grüße, Chris
 Re: Schade 14.07.2010 (11:54 Uhr) Pantylein
Hallo Tom und Chris ,

ja entweder lesen sie nur "passiv" und amüsieren sich über uns , oder aber trauen sich nicht wirklich mal etwas zu schreiben.
Glückwunsch Chris zu deiner Freundin , solch Exemplare suchen viele Fetisch-Freunde , leider meistens ohne Erfolg.
Wir werden weiterhin suchen und hier immer wieder schreiben was uns gefällt.

lg Pantylein

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.