plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Rutschende Strumpfhosen 08.12.2013 (10:34 Uhr) Marie
Hallo,

ich trage gerne Röcke. Auch im Winter will ich daruf nicht verzichten. Bei den Temperaturen möchte ich natürlich was darunter anziehen.Mit Strumpfhosen habe ich allerdings immer das Problem, dass sie rutschen. Mit Leggings ist mir das eigentlich noch nicht passiert. Aber Leggings passen optisch auch nicht immer. Beim laufen rutschen die Strumpfhosen immer nach unten. Sieht blöd aus, und ist unangenehm, auch unter Jeans oder anderen Hosen.

Habt ihr auch dieses Problem, und kennt jemand eine Lösung?
      
 Re: Rutschende Strumpfhosen 08.12.2013 (12:11 Uhr) pantyfish
Wenn die SH rutscht, ist das ein Problem des jeweiligen verwendeten Stoffes oder Strickmusters. Ich selbst habe einige, die sich so verhalten - Lösung ist, die Strumpfhose gegen eine auszutauschen, die nicht rutscht. In der Vergangenheit waren die Ergee-SSH vom Sitz her perfekt, auch die Klimastrumpfhosen von Tchibo oder Aldi sitzen rutschfrei.

Gruß

pantyfish!
 Re: Rutschende Strumpfhosen 08.12.2013 (19:36 Uhr) pampers002
Manchmal hilft es auch einen Body über der Strumpfhose zu tragen  ;)
 Re: Rutschende Strumpfhosen 08.12.2013 (19:37 Uhr) pampers002
Manchmal hilft es auch einen Body über der Strumpfhose zu tragen  ;)
 Re: Rutschende Strumpfhosen 08.12.2013 (22:47 Uhr) pantyfish
Zitat: "Manchmal hilft es auch einen Body über der Strumpfhose zu tragen  ;)"

Ich habe eine violette, die ich geschenkt bekam - die rutscht. Sie sitzt beim Anziehen super, aber sie rutscht. Auch mit Body rutscht sie derart massiv, daß der Bund nach kurzer Zeit unter den Arschbacken sitzt. Das Tragegefühl ist entsprechend mau, somit hat sich auch die Frage beantwortet, warum jemand so eine schöne Strickstrumpfhose einfach verschenkt :D - da kammer nix machen, die wird nicht zu meinen Lieblingsstrumpfhosen gehören auf Dauer...
 Re: Rutschende Strumpfhosen 09.12.2013 (07:23 Uhr) pampers002
Die scheint dann aber arg zu klein zu sein, wenn sie sogar mit einem Body so derbe rutscht :/
 Re: Rutschende Strumpfhosen 09.12.2013 (07:24 Uhr) pampers002
Die scheint dann aber arg zu klein zu sein, wenn sie sogar mit einem Body so derbe rutscht :/
 Re: Rutschende Strumpfhosen 10.12.2013 (00:46 Uhr) pantyfish
@pampers: nein, zu klein ist sie nicht. Eher zu weit oder sowas. Sie ist schön und bequem, aber sie rutscht halt...denke nicht daß das Problem mit mehr Mampfen behoben sein würde ;)
 Re: Rutschende Strumpfhosen [ohne Text] 10.12.2013 (15:40 Uhr) bodytight
hi,
probier´s doch mal mit einem Miederhöschen über der Strumpfhose. Da rutscht nicht´s mehr.
Viele Grüße
 Re: Rutschende Strumpfhosen 21.12.2013 (09:19 Uhr) Eumel
Hallo,

Ich ziehe zwar nur Strickstrumpfhosen im Winter an, hatte aber das gleiche Problem.
Und zwar waren die Strumpfhosen etwas zu klein. Seid dem kaufe ich sie etwa eine Nummer größer. Jetzt schaut oben zwar mehr aus der Hose raus, aber auf Grund des T-Shirts und des Pullis sieht es keiner.

Also vielleicht probierst du es einfach mal mit meiner Methode

Gruß Eumel
 Re: Rutschende Strumpfhosen 21.12.2013 (11:36 Uhr) Unbekannt
Das mit dem Miederhöschen ist wirklich eine gute Idee,solltest unbedingt mal probieren.
 Re: Rutschende Strumpfhosen 21.12.2013 (12:08 Uhr) Eumel
Hallo Unbekannt,

Ich stelle mir das doch ziemlich warm und eng vor, erst die Unterwäsche dann die Strickstrumpfhose, dann  noch ein Miederhöschen unter der Hose. Nun wahrscheinlich habe ich auch vergessen zu erwähnen das ich ein Mann bin.
Für Frauen die einen Rock tragen ist es bestimmt eine gute Idee.

Gruß Eumel
 Re: Rutschende Strumpfhosen 31.12.2013 (07:42 Uhr) mani
als frau solltest du nen body drüber ziehen
als mann nehme ich hosenträger, besonders wenn ich nur in strumpfhose joggen bin; stellt man sie eng ein, ist es ein besonders nettes gefühl zwischen den beinen beim laufen

mani

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.