plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

96 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Rutschende Strumpfhose 18.03.2009 (09:52 Uhr) Karen
Hallo, was hilft bei ruschenden Strumpfhosen? Ist sehr nervig!!
Hat jemand einen Tip?
Danke und Gruß von Karen17 !!
 Re: Rutschende Strumpfhose 18.03.2009 (11:48 Uhr) Harry
Hallo!!!

Strumpfhose vielleicht zu klein?
Bei mir hat es geholfen eine Größe mehr zu nehmen...
 Re: Rutschende Strumpfhose 18.03.2009 (20:40 Uhr) Franz
Hallo Karen
ich glaube auch das die Strumpfhosen zu klein sind, ich kaufe meine auch immer eine oder 2 nummer größer.

viele Grüße

Franz
 Re: Rutschende Strumpfhose 18.03.2009 (20:53 Uhr) Jürgen
Größere Strumpfhosen rutschen bei mir erst recht.
 Re: Rutschende Strumpfhose 18.03.2009 (22:43 Uhr) kika
hi, karen.

Kommt auch drauf an was für Strumpfhosen: Feinsh, Baumwolle, WollSH...
Ich zieh gerne nen Body drüber, und bei älteren wollstrumpfhosen, die schon etliche Wäschen erlebt haben auch feste Miederhosen (schäm).
Klar dürgen die Strumpfis nicht zu klein sein, aber auch nicht viel zu groß. Dann passt es zwar obenrum ganz gut, aber dafür haste den Bund unter den Achseln und ne Ziehharmonika an den Knien. Auch nicht soooo toll.
Am nervigsten find ich die Rutscherei unter Jeans, wenn mann die Strumpfhosen nicht einfach wieder richten kann...

lg, kika.
 Re: Rutschende Strumpfhose 18.03.2009 (23:44 Uhr) Harry
Hallo!!!

Ich möchte meine Äußerungen von eben noch ein wenig präzisieren.
Der Bund der Strumpfhose sollte in Taillenhöhe liegen, das ist auch der Bereich.
in dem der Körper den geringsten Durchmesser hat. Ziehe ich die Strumpfhose
höher, wird sie bis zur Taille rutschen. Hängt sie da drunter wird sie
nie von selbst in der Taille landen. Ist der Bund der Strumpfhose in der richtigen Höhe,
sollte der Hosenteil auch im Schritt passen. Hängt der dann schon zu tief,
dann kleinere Größe oder anderes Fabrikat. Wenn es im Schritt spannt, dann
ist die Strumpfhose zu klein.

Hoffe das hilft.....
 Re: Rutschende Strumpfhose 19.03.2009 (00:13 Uhr) Unbekannt
keine anziehen.
 Re: Rutschende Strumpfhose 19.03.2009 (11:08 Uhr) Tina50
Hallo Karen,
Wenn die Strumpfhose rutscht oder im Schritt schlecht sitzt, ist das schon nervig.
Ich ziehe dann, auch wenns nicht sexy aussieht, einen Body drüber, oder ein
Miederhöschen drüber. Dann rutscht nichts mehr.Versuchs mal.Grüsse von Tina50
 Re: Rutschende Strumpfhose 20.03.2009 (08:15 Uhr) Benno
Blöde Frage, aber passen diese Teile auch bei Männern?
Ich finde solche Teile sehen nicht unsexy aus!
Wer hat er Erfahrung mit Bodys und Miederhosen in Verbindung mit
Strumpfhosen? Gruß Benno
 Re: Rutschende Strumpfhose 19.03.2009 (13:11 Uhr) Peterintights
....... in der Wohnung halten bei mir oft Klipphosenträger die Strickstrumpfhosen oben .......
 Re: Rutschende Strumpfhose 29.03.2009 (09:24 Uhr) Unbekannt
das sieht aber blöd aus
 Re: Rutschende Strumpfhose 04.08.2010 (16:10 Uhr) Robin Hood
Sie muss nur gross genug sein! Falls sie doch mal rutscht, ist das nicht so schlimm, wenn man 'ne Hose drüber hat! Sie sollte auch im Schritt gut sitzen! Bei mir hat sich die Erwachsenen-Grösse 40-42 und Kids-Grösse bis 176 (etwa meine Grösse)  bewährt! Ich hab' auch gemerkt, dass 'ne bequeme SSH dafür sorgt, dass der Slip und die Hose darüber auch besser sitzen! Ich brauche dann nicht mal 'nen Gürtel! Deshalb trage ich auch mal eine dünnere SSH bei Temperaturen bis 10 Grad! Das geht bei einigen SSH's richtig gut! Ich überlege, weil ich's auch schon bei Jungs gesehen hab, mal 'ne Bermuda_Hose drüber zu tragen!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.