plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Ronaldo in Strumpfhosen 19.06.2016 (16:13 Uhr) tights4all
Gratulation,

eigentlich mag ich Christiano Ronaldo nicht, aber er könnte der Strumpfhose zu einem Revival verhelfen.

Hatte diese Woche sichtbar eine schwarze Strumpfhose und Short an. Find ich sehr mutig.

Hoffe, dass es bald viele Nachahmer gibt und die Meinung Männer und Strumpfhose geht nicht bald revidiert wird.

Manchen Frauen würden sich freuen, wenn Sie so gut in einer Strumpfhose aussehen würden.

Mach weiter das ist Klasse. Ein neuer Trendsetter.
 Re: Ronaldo in Strumpfhosen 19.06.2016 (18:22 Uhr) SH-Freund
Vor allem bei den "harten Jungs" (Fußballern), die ja bei vielen Vorbildfunktion haben, finde ich das besonders gut! Hoffen wir, daß es hilft!

Viele Grüße
Tom
Vor allem bei den "harten Jungs" (Fußballern), die ja bei vielen Vorbildfunktion haben, finde ich das besonders gut! Hoffen wir, daß es hilft!

Viele Grüße
Tom
 Re: Ronaldo in Strumpfhosen 20.06.2016 (09:22 Uhr) pantyfish
Tradition...
Nunja, gerade im Fußballbereich war es in den 80ern fast Tradition, zumindest in der kalten Jahreszeit in Strickstrumpfhosen zu spielen. jetzt, mit den Schienbeinschonern und langer Unterwäsche, ist das nicht mehr so wichtig, und etwas verschwunden, aber damals waren die Jungs Vorbilder für heterosexuelle Strumpfhosenfans

Gruß

pantyfish
 Re: Ronaldo in Strumpfhosen 23.06.2016 (20:27 Uhr) Alexus
Hahaha, Bin gerade am letzten Wochenende so öffentlich rumgelaufen. Schwarz melierte Trikot Hosen und eine blickdicht schwarze Strumpfhose darunter.
Die ersten 10 Min war es ein wenig Gewohnheit bedürftig. Aber bald fühlte ich mich so sauwohl.
Ich hatte so das Gefühl dass das niemand Interessierte. Ich streifte durch Läden ging ins Restaurant und traf sogar einen Kollege welcher nicht einmal eine Bemerkung machte.
Also ich finde dieses Outfit nicht nur cool sondern einfach locker und bequem.
Merkwürdig oben werden schon lange unter T-Shirt langarm-Shirt getragen. Warum ist denn das unten so schwierig?
Gruss Alexus
 Re: Ronaldo in Strumpfhosen 15.10.2016 (21:54 Uhr) Till2
Hallo,

aber wenn du verfolgst, dass es zu diesem Outift einen ganz schönen Shit-Storm und Häme gegeben hat, dann ist das schon wieder eher traurig.
Ich finde, das sieht doch super aus und überhaupt nicht unmännlich (zumindest bei CR7). Der Mann ist mir inzwischen richtig sympathisch. Aber nicht wegen der Strumpfhosen, sondern weil er einfach gut, ehrgeizig und hilfsbereit ist und überdies - was man so hört - auch ein wirklich guter Sportskamerad. Das ganze Gegockele von ihm ist nur auf dem Platz, weil er nicht verlieren kann.
Und Boatengs Strümpfe sind auch sooo lang, das könnten genauso welche sein.
Irgendwie ist es traurig. Wenn einer ne Strumpfhose trägt, wird er gleich Opfer von Altherrenwitzen.

Viele Grüße
Till
 Re: Wie Ronaldo in Strumpfhosen 15.10.2016 (22:03 Uhr) Till2
Hallo,

bin heute auch den ganzen Tag in allerdings beinfarbener Feinstrumpfhose und abgezippter Hose unterwegs gewesen.
Heut morgen wars ja noch kalt. Ich habe Sightseeing gemacht, in Creglingen, Weikersheim, Bad Mergentheim, Künzelsau, Waldenburg. Am Anfang habe ich gedacht, o Gott das ziehst du nie durch, das war auch zunächst unangehnehm. Und dann war's geil. Fußgängerzonen, Museum, Restaurant, Cafe. Fand, es sieht gut aus. Und ich habe dann echt gedacht, warum nicht? CR7 tuts doch auch!
Bin jetzt sicher in einigen Familien Tagesgespräch :) und bei ein paar Jungs Witzfigur.
Und letzte Woche war ich mit einer blickdichten Strumpfhose wandern, allerdings noch mit Wandersocken, also eher im Leggings-Outfit. Das dafür daheim.

Grüße
Till
 Re: Wie Ronaldo in Strumpfhosen 20.10.2016 (03:32 Uhr) mani2003
Till kommst du aus der Gegend?

Ich ja und suche noch ne sshbekanntschaft aus der Gegend

Mani

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.