plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Robin Hood 08.12.2014 (21:00 Uhr) pantyfish
Ich schaue gerade auf "arte" obigen Film. Lange nicht mehr so viele Strumpfhosen auf einmal gesehen. Was mich nur wundert, daß die Jungs sich nie Löcher in die Strumpfhosen reißen beim Bäume klettern - meine gehen davon immer kaputt ;)

Bevor jetzt wieder einer mit "schwul" kommt: glaube nicht daß da Schwule bei sind. Sehenswerter Film!

Gruß

pantyfish!
 Re: Robin Hood 09.12.2014 (10:36 Uhr) Alexus
Vielleicht wechseln die immer wieder die Strumpfhosen wenn es Löcher gibt, oder die Strumpfhosen sind sehr robust, vielleicht aus dem gleichen Material wie Sport Leggins.
Strumpfhosen tragen hat nichts mit schwul zu sein, Strumpfhosen trägt man weil sie warm geben.
Gruss Alexus
 Re: Robin Hood 11.12.2014 (23:13 Uhr) pantyfish
In dem Film habe ich eher die Vermutung, daß die vielen Farben das damals neue Farbfilmverfahren betonen sollten - der Film gilt als einer der ersten Technicolor-Farbfilme: https://de.wikipedia.org/wiki/Robin_Hood,_K%C3%B6nig_der_Vagabunden

Gruß mit Fuß

pantyfish!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.