plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

79 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Robben trägt rote Ergee Herrenstrumpfhose 07.02.2010 (08:14 Uhr) Ludwig
Männer tragt Strumpfhosen Robben vom FC Bayern
München trug im Spiel gegen Wolfsburg am 6.2.2010
eine rote Herrenstrumpfhose von Ergee!
Ja die gab es mal zu kaufen bei Greifes.de
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=11383860.html

http://sport.orf.at/100206-22714/fus_ing_ger_bayern_robben_2h_a.jpg
 Re: Robben trägt rote Ergee Herrenstrumpfhose 07.02.2010 (08:41 Uhr) Chris
Habe von denen noch 20 Stück bei greifes.de
bestellt und auch bekommen.Robben geht mit
gutem Beispiel vor, seine Frau soll es Ihm empfholen
haben sagte Robben in einen TV Interview
Ich findes auch schade dass es die nun nicht
mehr gibt! Heute endet ja nun auch der Verkauf
der übrigen Ergee Herrenstrumpfhosen bei
E-bay. Danke Arjen für Deinen Mut! Denn dazu
gehört wahrscheinlich einiges, denke aber er sah
es sehr rational!!!
Chris
 Re: Robben trägt rote Ergee Herrenstrumpfhose 07.02.2010 (10:47 Uhr) Robby
Ist es wirklich eine Strumpfhose?
Es könnte auch eine Tight sein.
Gruß
Robby
P.S. Strumpfhose würde mir auch besser gefallen. :-)
Hallo

Es dürfte eine Tight, sprich lange Unterhose gewesen sein, glaube Addidas

Grüße Kurt
 Re: Robben trägt rote Ergee Herrenstrumpfhose 07.02.2010 (12:32 Uhr) Unbekannt
ist doch auch egal die medien nennen es strumpfhose! also ist es eine strumpfhose
ob von adidas oder Ergee
Tight ist englisch und heißt übersetzt STRUMFHOSE, bei uns denkt man bloß an die sportliche Version
Hallo Mario,

tut mir leid wenn ich dich berichtigen muss. "Tights" heißt übersetzt enge Hose.
Damit sind im englischen allerdings sowohl Strumpfhosen ("blickdicht") und Leggins gemeint.
Eine Unterscheidung wie im Deutschen gibt es hier nicht. Manchmal taucht auch der Begriff Leotards auf.
Es wird allerdings zwischen "pantyhose" als Feinstrumpfhose und "Tights" unterschieden.
Die Strumpfabteilungen heißen dementsprechend "Hosiery".

Gruß
Till
Die Medien haben auch mal berichtet das Michael Schuhmacher,
ja jener der Formel 1 Rennfahrer ist, eine Strumpfhose bei
einem Fußballspiel drunter tragen würde. Doch dies stand
so nur im Header / Überschrift. Im Text stand dann wieder
er hätte eine sogenannte Running Tight an.

Aber sowie es jetzt ja auch schon einen Anbieter von Leggings
mit Eingriff gibt, wobei man auf dem Foto diese Teils deutlich
nur eine normale lange Unterhose aus machen kann, wird es hier
wenn überhaupt auch nur einfach so in den Raum reingeworfen worden
sein.

Ach ja Ergee geht garnicht. Den Adidas ist der Bekleidungs- Ausrüster
und Sponsor. Ja und dies geht für die gesamte Sichtbare Sportkleidung.
Auch für die Radlerhosen sogar. Nur der Slip fällt da weg.
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 01.03.2010 um 23:49 Uhr.
 Re: Robben trägt rote Ergee Herrenstrumpfhose 08.02.2010 (09:00 Uhr) Christian
Ich glaube, es war eine lange Unterhose. Es war nur ein kurzer Augenblick im Fernsehen, wo man es sehen konnte, aber ich glaube, ich habe da Nähte an der Seite gesehen.
 Re: Robben trägt rote Ergee Herrenstrumpfhose 10.02.2010 (14:24 Uhr) Unbekannt
Also, in dem Bilde-Bericht steht klar und deutlich lange Unterhose. Nicht Strumpfhose.
aber jeder weiß doch das "Bild" lügt......
Und außerdem ist es völlig egal ob Robben Strumpfhosen oder Unterhosen trägt.
Die langen Teile werden jedenfalls wieder gesellschaftsfähig.
Und ich hatte auch den Eindruck, dass eher über die lange Unaussprechlichen gelästert wurde, weil diese so körperunbetont sackmäßig rumhingen. Bei den Hoffenheimer Brasilianern Eduardo und Gustavo hat jedenfalls niemand einen Aufstand gemacht, und das waren optisch wesentlich wahrscheinlicher Strumpfhosen. Die rote Tight an Robben hat jedenfalls deutlich besser ausgesehen. Welches Material, ob mit oder ohne Fuß, das spielt doch keine Rolle. Hauptsach, der Kerle bleibt gesund und schießt Tore.
An diesem Wochenende waren die Kommentare jedenfalls schon deutlich spärlicher.

Gruß in warmen Montana's
Till

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.