plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Review SSH Pfingstwanderung 16.06.2011 (05:28 Uhr) Pfingsttreffen 2011
Bericht Pfingsttreffen 2011 mit Wanderung
So Pfingsten ist vorbei, wir hatten uns im
Westerwald getroffen und sind gemütlich zunächst
gemütlich essen gegangen. Es waren 8 Personen.
Das Alter lag zwischen 19 - 71.
3 davon in Kniebundhosen aus Stoff und Leder.
Andere in langen Hosen und einer in Caprihose.
Dann ging es zur Wanderung, wir hatten eine sehr
schöne Gemeinschaft und tolle Gespräche.

Es wurden Fotos gemacht und diese werden
nach Absprache mit der Gruppe auch veröffentlicht.

Schade dass in diesen Forum keine bzw. kaum positive
Resonanz für dieses Treffen gefunden wurde.
 Re: Review SSH Pfingstwanderung 16.06.2011 (07:20 Uhr) ist klar
... da ist dieses forum nicht geeignet. es gibt aber auch nette yahoo groups für so was.
ich waere auch gerne dabei gewesen: aber familie ging vor


... werde auf voy.com ein neues forum anlegen vielleicht wird es niveauvoller

mani
 Re: Review SSH Pfingstwanderung 16.06.2011 (08:42 Uhr) Phantomas
Ich war dabei, wir hatten ein super Zeit. Und es ging nicht nur um Strumpfhosen.
War eine lockere Atmosphäre und es hat richtig spaß gemacht. Vor allem die Organisation...
genial.
Super war auch, das keiner nur in Strumpfhosen oder in kurzen Hosen und drunter in Strumpfhosen da war.
Eine dezente Sache, aber jeder wusste daß man(n) das man drunter das gleiche "Outfit" trug.
Nochmals tolle Sache.
AUch ich muss zugeben in diesem Forum wird mehr gelabbert und das teilweise echt schlecht als gut und sehr banal.

Phantomas
Ja ein bescheuerter Name, für ein bescheuertes Forum gut genug
 Re: Review SSH Pfingstwanderung 17.06.2011 (09:20 Uhr) Unbekannt
Für bestimmte Bevölkerungsgruppen stellt der Erwerb von einigen Kondomen schon eine logistische Meisterleistung dar, die hier als genial bezeichnet werden muss.
Echt super Treffen. Die Ameisen die am Hintern hochkrabbelten waren aber das absolute Highlight.
 Re: Review SSH Pfingstwanderung 18.06.2011 (09:42 Uhr) Igor
Hallo Vollpfosten, ich denke keiner bei dieser Wanderung hatte ein Kondom dabei, wir hatten weder G.Verkehr noch denke ich hatte einer den Gedanken daran-.

Deine Aussage ist diskriminierend und völlig unangebracht.
Ich frage mich wie einer so wie Du bis sich überhaupt hier her verirrt?
Get outa here!
 Re: Review SSH Pfingstwanderung 18.06.2011 (10:18 Uhr) boaahhh
aufm Ameisenhaufen, ist das abartig! Die armen Ameisen müssen wegen denen ihren Haufen reparieren.
 schaut mal hier rein 17.06.2011 (22:11 Uhr) mani
http://www.voy.com/225843/

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.