plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

93 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Rekord in Strickstrumpfhosen übereinander 24.07.2009 (17:17 Uhr) Don SSH
Hallo SSH Gemeinde!

Geiles Wetter zum SSH tragen.

schonmal mehrere SSH übereinander angehabt? Oder vieleicht sogar einen Rekord aufgestellt?
Mein Rekord 12 Stück! Ich konnte kaum gehen vor lauter SSH und natürlich wegen anderen " Problemem "
Wer bietet mehr?


Euer SSH Don
 Re: Rekord in Strickstrumpfhosen übereinander 25.07.2009 (02:39 Uhr) Unbekannt
Toll,
ich trage nur eine SSH. Warum soll ich 12 anziehen??
Das hat doch nichts mehr mit Leidenschaft zu tun.
 Re: Rekord in Strickstrumpfhosen übereinander 26.07.2009 (15:41 Uhr) wollstrumpf
ich glaub 13 oder 14 hab ich mal geschaft ..
ich hab mit meinem freund auch mal einen wettbewerb daraus gemacht, wieviele strumpfhosen wir übereinander anziehen können. kommt auf die größe an.. und die dicke. aber so 10 schafft man ja locker!
er ist irgendwie darauf "hängengeblieben" - trägt häufig 2-3 stützstrumpfhosen übereinander, "weil es so schön eng ist" meint er. ich kann dem nichts abgewinnen. aber gelegentlichb trage ich zum ausgehen eine figurformende feinstrumpfhose und 2 verschiedenfarbige für den farbeffekt plus: darüber noch eine netzstrumpfhose. aber da muss man echt aufpassen, dass man die richtigen materialien findet... sonst rutscht es - und auf toilette gehen wird eh zum akt... zumal die ja auch nicht unwesentlich auf die blase drücken - jaja.. wer schön sein will muss leiden. nur hatte ich das letzte mal noch einen body an, DAMIT sie nicht verrutschen - und den dann beim pipimachen nicht aus bekommen - hab mich fast.. naja.. glaube auch nicht, dass das gesund ist!? die füsse tun doch nach einiger zeit immer weh!?!! und ab der 4ten oder 5ten sitzt es im schritt auch tief. danke nein. spaß hat seine grenzen! *fg
 Re: Rekord in Strickstrumpfhosen übereinander 09.12.2010 (23:07 Uhr) Konrad H.
Ist das Ganze nicht ein bisschen viel?

Mir reicht eine SSH während der kalten Tage vollkommen.
Da muss es schon extrem kalt sein, dass ich mal ne zweite anziehe. Das ist, wenn überhaupt, 2-3 mal im Jahr. Kann mich nicht daran erinnern, jemals mehr angehabt zu haben.

Konrad

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.