plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Reaktionen auf Männer und Strumpfhosen 05.01.2008 (16:50 Uhr) Norbert 3
Was ich hier in diesem Forum erlebt habe , war schon recht Abenteuerlich.
Auf meine Beiträge, das ich gerne Strumpfhosen trage, und wie ich mich in Strumpfhosen verhalte und meine vorlieben, wurden in den meisten Fällen Kritisiert.Und von vielen " Unbekannten " Dumm zitiert.
Als ich aber schrieb,  ( um zu testen, was dann für Kommentare kommen )das Strumpfhosen mich Geil machen, (was nicht zu 100 % stimmt),kam nicht viel.
Fakt ist, ich trage gerne Strumpfhosen, und es wird auch weiter so bleiben.

Nur was Gestern geschehen ist, ist für mich tiefste Schublade.
Ich bekam eine E-mail von einem Forenmitglied, was ich jetzt im moment nicht namentlich erwähnen werde. So eine unverschämtheit habe ich noch in keinem Forum erlebt.Also Lieber....., wenn du jetzt denkst ich würde mich schämen, mit dieser E-mail meinen Anwalt aufzusuchen, um dort natürlich klar zustelllen, das ich Strumpfhosenträger bin, ( was mir natürlich nichts ausmacht, weil ich es für mich als  normal empfinde ,Strumpfhosen zu tragen, )hast Du Dich ganz schön geirrt.Da ich ja jetzt Deine E-mail Adresse habe, wirst du wohl in nächster Zeit von meinem Anwalt Post bekommen.
Ich betone es nochmal, ich trage gerne Strumpfhosen, und ich finde es gut wenn Jungs Strumpfhosen tragen, oder Leggins, oder lange Unterhosen, hauptsache ist, das es warm ist.
Ich werde mich, bis jetzt die sache von meinem Anwalt in die Hand genommen wird,erstmal mit Beiträgen oder Antworten zurück halten.Es ist nur schade, weil hier viele Leute sind, die das Thema ernst nehmen, und mit dennen man sich gut unterhalten kann.
Gruss Nobby
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 08.01.2008 um 14:32 Uhr.
 Re: Reaktionen auf Männer und Strumpfhosen 06.01.2008 (13:14 Uhr) Christian
 Re: Reaktionen auf Männer und Strumpfhosen 06.01.2008 (14:21 Uhr) Norbert 3
 Re: Reaktionen auf Männer und Strumpfhosen 06.01.2008 (15:06 Uhr) Christian
 Reaktionen auf Frauen und Strumpfhosen 06.01.2008 (15:54 Uhr) Ricarda
 Re: Reaktionen auf Männer und Strumpfhosen 06.01.2008 (17:29 Uhr) Norbert2
 Re: Reaktionen auf Männer und Strumpfhosen 06.01.2008 (17:42 Uhr) kleiner junge
 Re: Reaktionen auf Männer und Strumpfhosen 06.01.2008 (16:32 Uhr) Unbekannt
 Re: Reaktionen auf Männer und Strumpfhosen 07.01.2008 (13:45 Uhr) Till
 Re: Reaktionen auf Männer und Strumpfhosen 07.01.2008 (22:48 Uhr) Adalbert
 Re: Reaktionen auf Männer und Strumpfhosen 07.11.2009 (11:09 Uhr) Unbekannt
 Re: Reaktionen auf Männer und Strumpfhosen [ohne Text] 07.11.2009 (15:42 Uhr) dämlich

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.