plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

Hallo,

Vor etwa 10 Jahren war es im Winter sehr kalt, und daher wollte ich mir eine lange Unterhose kaufen, aber dann entdeckte ich Strickstrumpfhosen, welche halb soviel kosteten wie die langen Unterhosen, also kaufte ich mir welche. Seid dem ziehe ich jeden Winter Strickstrumpfhosen an.
Was mich aber immer wieder erstaunt sind die Reaktionen der Frauen darauf, sie sind meisst sehr positiv. So bin ich schon öfters gefragt worden ob ich denn unter der Jeans eine Strumpfhose anhätte,was dann aufmeine bejahende Antwort sehr positiv bemerkt wurde. oder als ich mal in einem Kleiderladen war und ich mit aus der Jeans rauschauendem Stumpfhosenbund welcher aufgrund der Farbe, Grau, gut zu sehen war da stand, bekam ich nur freundliche blicke.
Daher meine Frage, wie sind denn die Reaktionen bei euch, auch so positiv oder nicht.

Gruß Robert
 Re: Reaktionen auf Männer in Strumpfhosen 31.08.2014 (00:37 Uhr) Berti
 Re: Reaktionen auf Männer in Strumpfhosen 31.08.2014 (12:42 Uhr) Melanie
 Re: Reaktionen auf Männer in Strumpfhosen 31.08.2014 (15:30 Uhr) Robert
 Re: Reaktionen auf Männer in Strumpfhosen 31.08.2014 (17:03 Uhr) pantyfish
 Re: Reaktionen auf Männer in Strumpfhosen 31.08.2014 (17:26 Uhr) Robert
 Re: Reaktionen auf Männer in Strumpfhosen 01.09.2014 (22:50 Uhr) Tom
 Re: Reaktionen auf Männer in Strumpfhosen 14.09.2014 (06:03 Uhr) Chris_68
 Re: Reaktionen auf Männer in Strumpfhosen 14.09.2014 (14:34 Uhr) Nicole
 Re: Reaktionen auf Männer in Strumpfhosen 14.09.2014 (18:35 Uhr) Robert
 Re: Reaktionen auf Männer in Strumpfhosen 31.08.2014 (13:04 Uhr) Robert
 Re: Reaktionen auf Männer in Strumpfhosen 31.08.2014 (09:11 Uhr) pantyfish
 Re: Reaktionen auf Männer in Strumpfhosen 02.09.2014 (22:10 Uhr) Andreas B.
 Re: Reaktionen auf Männer in Strumpfhosen 05.09.2014 (22:40 Uhr) nobbi5
 Re: Reaktionen auf Männer in Strumpfhosen 06.09.2014 (10:55 Uhr) pantyfish
 Re: Reaktionen auf Männer in Strumpfhosen 15.09.2014 (11:12 Uhr) Strumpfi112
 Re: Reaktionen auf Männer in Strumpfhosen 14.09.2014 (22:34 Uhr) Sven

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.