plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Winterurlaub 09.01.2009 (10:25 Uhr) Steffen1
 Re: Winterurlaub 09.01.2009 (13:06 Uhr) Tina
 Re: Winterurlaub 09.01.2009 (15:56 Uhr) Jürgen
 Re: Winterurlaub 09.01.2009 (23:33 Uhr) Tina
 Re: Winterurlaub 10.01.2009 (12:40 Uhr) Knut
 Re: Winterurlaub 10.01.2009 (21:21 Uhr) Tina
 Re: Winterurlaub 09.01.2009 (23:57 Uhr) Brian
 Re: Winterurlaub - Ihr seid eben nicht normal! 12.01.2009 (19:13 Uhr) Brion
 Re: Winterurlaub - Ihr seid eben nicht normal! 12.01.2009 (23:04 Uhr) Unbekannt
 Re: Winterurlaub - Ihr seid eben nicht normal! 12.01.2009 (23:16 Uhr) Günter1
 Re: Winterurlaub - Ihr seid eben nicht normal! 12.01.2009 (23:22 Uhr) Andreas B.
 Re: Winterurlaub - Ihr seid eben nicht normal! 12.01.2009 (23:37 Uhr) Brion
 Und was ist dann mit den Slip? 21.02.2010 (22:43 Uhr) -
 Re: Und was ist dann mit den Slip? 22.02.2010 (08:33 Uhr) Robby
 Re: Winterurlaub - Ihr seid eben nicht normal! 13.01.2009 (00:21 Uhr) Kalle
 Re: Winterurlaub - Ihr seid eben nicht normal! 14.01.2009 (16:02 Uhr) strumpfhoeschen2001
 Re: Winterurlaub - Ihr seid eben nicht normal! 15.01.2009 (10:44 Uhr) Brian
 Re: Winterurlaub - Ihr seid eben nicht normal! 19.01.2009 (10:57 Uhr) Andreas B.
Hallo Brian,

auch Dir gebe ich recht was die blödsinnigigen Beiträge in Foren betrifft, da wird Teilweise der größte Mist geschrieben, die mir teilweise auch auf den Zeiger gehen, aber ich kann diese inzwischen gut ignorieren.

Dennoch die Foren sind zum diskutieren da, deshalb wurden sie erfunden. Und das ist auch gut so.
Gerade für Leute wie mich die einen Fetisch ausleben und mit anderern darüber reden wollen sind diese Foren sehr wichtig, WEIL wir KEINE Alternative haben. Wir können nicht in die nächste Kneipe gehen und mit dem hisigen Stammtisch über, wie in meinem Fall, Strumpfhosen reden, es geht nicht.
Wir können auch nicht in irgeneiner Kneipe einen SSH- Stammtisch intergrieren. Also bleibt uns nur das Internet mit seinen Foren.
Wir leben auch nicht in einer Scheinwelt bzw. Paralelluniversum in der alles viel besser ist, im Gegenteil, wir sind uns unser (schlechten) Situation in der Gesellschaft durchaus bewusst.

Das wir Fetischisten uns verstecken müssen, liegt vorallem an den Menschen mit Scheuklappen, die es verdrängen, dáß es andere Menschen mit anderen Neigungen gibt. Diese Scheuklappenmenschen nenne ich auch gerne Ignoranten. Weil sie es verdrängen wollen, weil IHRE heile Welt plötzlich nicht mehr in Ordnung ist; Jetzt gibt es plötzlich Männer die Strumpfhosen tragen und es im Internet auch noch zugeben, wo es doch jeder lesen kann, oder Männer die Zuhause bei den Kindern bleiben und die Frau das Geld verdient, die größte Katastrophe überhaupt, Frauen wollen auf einmal Karriere machen, und nocht mehr wie Mutti ihre Zeit hinterm Ofen "vergeuden". Wie kommt die Welt mit diesen Veränderungen nur zurecht?

Wir Fetischisten haben damit kein Problem, weil wir uns schon immer an die Umwelt anpassen mussten, aber wie gehts Dir dabei? Wenn Deine kleine Welt zusammenbricht weil Männer in Foren über Strumpfhosen diskutieren, und dabei auch teilweise bescheuerte Beiträge schreiben.
Übrigens redet ihr in Euren Stammtischen nur über ernste Angelegenheiten, oder kann es sein das da auch manchmal seltsame Beiträge rauskommen.
Ich behaupte jetzt mal, ganz anderes als in meinem ersten Satz, Blödsinnige Themen sind normal. Sie gehören zu einem guten Gespräch, uns wenns mir nicht gefällt überhöre/überlese ich es einfach, oder ich mach bei dem Blödsinn mit, je nach Laune.

Und SSH-Träger sind real.
Und wie schon geschrieben wir müssen uns vor den Ignoranten verstecken, deshalb wirst Du auch in Sammelumkleiden nur sehr selten Männer finden die Strumpfhosen und String tragen, aber ich bin mir sicher, triffst Du die gleiche Gruppe Männer am nächsten Tag auf der Straße wieder, ist die Anzahl der getragenen Strumpfhose bzw. String um einiges höher.
Frage 10 Frauen ob sie einen Vibrator haben: 1 sagt ja, 8 nein, 1 vielleicht,
die Realität: 7 haben einen, 2 haben zwei, 1 hat keinen.
Wunderst Du Dich noch warum Du bisher noch keinen Mann in Strumpfhose gesehen hast?
Denk mal drüber nach?

Übrigens was glaubst Du warum Männer/Frauen Jahre brauchen bis sie zugeben können das sie homosexuel sind. Es liegt nicht an Ihnen, es liegt an ihrer Umwelt, einer Umwelt bestehend aus lauter Ignoranten!


Viel Spaß beim grübeln,
Andreas B.

PS: dieser Beitrag richtet sich an alle Ignoranten in diesem Forum.



 Re: Winterurlaub - Ihr seid eben nicht normal! 19.01.2009 (20:54 Uhr) Unbekannt
 Re: Winterurlaub - Ihr seid eben nicht normal! 19.01.2009 (21:19 Uhr) Jürgen
 Re: Winterurlaub - Ihr seid eben nicht normal! 22.02.2010 (08:40 Uhr) Robby
 Re: Winterurlaub 10.01.2009 (10:37 Uhr) Unbekannt
 Re: Winterurlaub 24.02.2009 (20:42 Uhr) LM
 Re: Winterurlaub 25.02.2009 (21:01 Uhr) Unbekannt
 Re: Winterurlaub 05.03.2009 (20:16 Uhr) LM

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.