plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 winterstrumpfhose empfelung 13.09.2013 (11:13 Uhr) Raccer
 Re: winterstrumpfhose empfelung 13.09.2013 (19:02 Uhr) McTight
Bei Penny gibt es z.Z. Strickstrumpfhosen für 4,99. Bei DM gibt es regelmäßig gute Strickstrumpfhosen zu günstigen Preisen. Bei Kaufland sind auch schöne Feinstrumpfhosen mit hohen den-Zahlen günstig zu erhalten.

Strumpfhosen mit 500 den wären mir neu. Die wären dann wohl aus Zentimeter-dickem Holz. Es gibt aber - wenn du 50 den aufwärts meintest - bei Penny z.Z. auch schöne gemusterte Strumpfhosen in 60 den.

Aus welcher Region kommst du denn ? - Wenn es dort wirklich kalt ist, wärest du im Winter mit dicken Strickstrumpfhosen oder Thermostrumpfhosen über 100 den (ebenfalls bei Penny und Kaufland) gut beraten.
 Re: winterstrumpfhose empfelung 16.09.2013 (10:26 Uhr) Chris_68

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.