plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Wintersaison 08.10.2012 (13:23 Uhr) Karlos
 Re: Wintersaison 17.10.2012 (15:17 Uhr) utz
 Re: Wintersaison 06.11.2012 (09:36 Uhr) Leder+Strumpf
 Re: Wintersaison 23.10.2012 (19:16 Uhr) Till2
 Re: Wintersaison 24.10.2012 (22:37 Uhr) strumpfhoeschen2001
Strumpfhosensaison hat begonnen.
 Re: Wintersaison 25.10.2012 (17:04 Uhr) Karlos
 Re: Wintersaison [ohne Text] 27.10.2012 (02:47 Uhr) uwe-wg
Sein jüngerer Bruder zieht aber noch keine Strumpfhosen an?
 Re: Wintersaison 27.10.2012 (17:03 Uhr) Karlos
 Re: Wintersaison 03.12.2012 (14:44 Uhr) Karlos
 Re: Wintersaison 18.02.2013 (16:48 Uhr) Karlos
 Re: Wintersaison 18.03.2013 (07:52 Uhr) Heini2
 Re: Wintersaison... 18.03.2013 (21:22 Uhr) Till
 Re: Wintersaison 10.03.2014 (22:19 Uhr) Robin
 Re: Wintersaison 24.03.2013 (04:34 Uhr) uwe-wg
 Re: Wintersaison 10.11.2013 (10:29 Uhr) Frank
Doch der kleine trägt auch welche und auch regelmäßig. Da achtet meine Frau drauf,

Ganz ohne Kontrolle gehts bei unseren Jungs leider auch nicht.

aber unseren Großen lassen wir selbst entscheiden, was er da anzieht. Er soll ja in der Schule auch keine Probleme deshalb bekommen.

Wenn er seine Strumpfhosen dann wenigstens zu Hause anzieht, ist das ja auch noch in Ordnung.

Viele gehen zu kompliziert mit diesem Thema um. Er trägt seine Strumpfhosen freiwillig und hat auch jede Menge in verschieden Farben, die er je nachdem anzieht. Genau so bei unseren Junior.

Dann sind bestimmt auch ein paar dabei, die für den Alltag in der Schule geeignet sind?

Der Große hatte sich letzten, als wir mit den Nachbarn einkaufen waren eine weiße Strumpfhose mit Muster gekauft.

Viel zu schade für unter die Hose. Dazu würden Kniebundhosen gut passen. Aber das würden die meisten Jungs wohl strikt ablehnen.
 Re: Wintersaison [ohne Text] 27.10.2012 (02:46 Uhr) uwe-wg
Und zieht er sie jetzt regelmäßig an?
Was für eine Strumpfhose hat er sich ausgesucht?
 Re: Wintersaison [ohne Text] 29.11.2012 (22:04 Uhr) M67
 Re: Wintersaison 23.02.2013 (17:56 Uhr) Karlos
 Re: Wintersaison 03.03.2013 (21:17 Uhr) Wolliger
 Re: Wintersaison 22.03.2013 (13:31 Uhr) Kayno
 Re: Wintersaison [ohne Text] 10.11.2013 (05:07 Uhr) uwe-wg
"Unser Junior ist von seinen Strumpfhosen nicht so begeistert und der hat da nur die Augen verdreht."

Aus deinen Beiträgen hatte ich entnommen, daß deine Jungs sich ihre Strumpfhosen im Geschäft selbst ausgesucht haben. Oder hatte ich das falsch verstanden?
 Re: Wintersaison [ohne Text] 10.11.2013 (07:25 Uhr) uwe-wg
"Unser Junior ist von seinen Strumpfhosen nicht so begeistert und der hat da nur die Augen verdreht."

Will er keine Strumpfhosen anziehen oder mag er nur die nicht, die er hat?
 Re: Wintersaison [ohne Text] 10.11.2013 (07:23 Uhr) uwe-wg
"Am Samstag waren wir mit denen in einen Einkaufszentrum bei den Strumpfhosen schaute, nahm sie eine und fragte unseren Großen, wie er die findet. Er meinte ganz verlegen: schön. Da sagte sie, die gibt es auch in deiner Größe und wenn du die schön findest, warum nimmst du keine?Er schaute uns an und meine Frau meinte nur, die werden aber angezogen so lange die halten."

Was für eine Strumpfhose hat sie ihm denn vorgeschlagen?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.