plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Wieso ich Strumpfhosen trage 05.06.2009 (14:07 Uhr) Frank
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 05.06.2009 (15:03 Uhr) Unbekannt
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 05.06.2009 (22:04 Uhr) Unbekannt
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 06.06.2009 (08:47 Uhr) Michael
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 06.06.2009 (09:41 Uhr) Unbekannt
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 18.06.2009 (21:55 Uhr) Till
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 19.06.2009 (14:14 Uhr) Unbekannt
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 20.06.2009 (01:44 Uhr) Jonas
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 20.06.2009 (10:07 Uhr) Paul
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 21.06.2009 (13:41 Uhr) Andy
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 23.06.2009 (09:13 Uhr) Paul
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 24.06.2009 (13:29 Uhr) Andy
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 24.06.2009 (19:07 Uhr) Josef
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 25.06.2009 (09:40 Uhr) Josef
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 25.06.2009 (11:12 Uhr) Unbekannt
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 25.06.2009 (15:47 Uhr) Josef
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 28.09.2009 (17:40 Uhr) Detlef
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 25.06.2009 (23:37 Uhr) jenny110568
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 26.06.2009 (12:18 Uhr) Josef
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 26.06.2009 (14:57 Uhr) günther
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 26.06.2009 (23:30 Uhr) Andreas B.
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 26.06.2009 (22:28 Uhr) socky
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 29.06.2009 (15:24 Uhr) strumpfhoeschen2001
Auf vielfachen Wunsch habe ich nun die Fortsetzung meiner Geschichte geschrieben.
Ich hoffe Ihr habt viel Spass beim Lesen:

Nina und ich verbrachten von diesem Tag an fast jeden Nachmittag zusammen. Wir machten zusammen unsere Hausaufgaben und spielten oft bis zum Abend zusammen. Wenn wir zuhause waren, liefen wir die ganze Zeit in Strumpfhosen herum. Da mir natürlich die eine Strumpfhose von Nina nicht ausreichte, musste ich irgendwann meiner Mutter gestehen, dass ich gerne wieder Strumpfhosen tragen würde. Leider zeigte meine Mutter wenig Verständnis für meine Bitte. Aber es gelang mir, meine Oma davon zu überzeugen, dass ich unbedingt Strumpfhosen brauche. Auf diese Weise kam ich in den Besitz von einer grauen, einer schwarzen und einer blauen Strumpfhose. Zusätzlich schenkte mir Nina noch eine weiße und eine grüne Strumpfhose, die ihr auch zu groß war. Das versetzte mich in die Lage, fast jeden Tag eine Strumpfhose anziehen zu können. Am liebsten trug ich natürlich Ninas Strumpfhosen. Vor allem die weiße hatte es mir angetan.
Am darauf folgenden Wochenende hatten wir uns dazu verabredet, Eislaufen zu gehen. Es gab ein Eisstadion in der Nähe, welches man gut zu Fuß erreichen konnte. Als ich Nina von zuhause abholte, hatte Sie einen Rock und eine rote Strickstrumpfhose an. Ich hatte meine blaue Strumpfhose unter meiner Hose an. Wir verbrachten den ganzen Nachmittag im Stadion. Am späten Nachmittag machten wir uns dann auf den Nachhauseweg.
Als wir ein gutes Stück gelaufen waren, erzählte mir Nina, dass sie mit einem heftigen Problem zu kämpfen hatte. Sie musste dringend auf die Toilette. Natürlich gab es weit und breit keine Möglichkeit, eine Toilette aufzusuchen. Also versuchte Sie alles unter Kontrolle zu halten. Nachdem wir ein paar Meter weiter gelaufen waren, sagte sie dass sie es niemals bis nach hause schaffen würde. Sie fing bereits an zu zappeln und Verrenkungen zu machen um den Druck auszuhalten. Also suchten wir beide ein Plätzchen, wo Nina sich erleichtern konnte. An einer stark befahrenen Straße mit Häusern und Zäunen auf beiden Seiten ist das ein relativ großes Problem. Nina rannte ziemlich panisch von einem Haus zu nächsten um eine offene Einfahrt mit ein paar Bäumen oder Sträuchern zu finden. Als Sie endlich eine mögliche Stelle entdeckt hatte, schoss ein Hund aus dem Haus und machte den Plan zunichte. Nina wurde immer panischer. Auf einmal verschwand sie zwischen zwei geparkten Autos.
Als ich Sie eingeholt hatte, fand ich sie heulend in der Hocke. Sie hatte ihren Rock hochgezogen und ihre Strumpfhose hatte einen untertellergroßen nassen Fleck. Als sie mich sah heulte sie noch mehr und hielt sich die Hände vors Gesicht. Ich ging zu ihr und versuchte sie zu beruhigen. Nachdem sie sich einigermaßen gefangen hatte, meinte sie was sie denn jetzt machen solle. Sie könne ja schließlich nicht mit einer nassen Strumpfhose nach hause laufen. Das würden alle sehen und sie auslachen.
Gegenüber lag ein Mehrfamilienhaus an dem die Haustüre offen stand. Also machte ich den Vorschlag, dass wir uns dort in den Keller schleichen, Nina ihre nasse Strumpfhose auszieht und ich ihr meine Strumpfhose ausleihe. Aufgrund einer fehlenden Alternative zu diesem Vorschlag, setzten wir dies in die Tat um. Wir fanden einen Kellerraum der nicht abgeschlossen war. Dort gingen wir hinein um uns umzuziehen. Nina zog zunächst ihren Rock aus. Ich weiß - es ist ziemlich gemein - aber ich genoss es wahnsinnig, Nina in der nassen Strumpfhose zu sehen. Dann zog sie ihre Strumpfhose aus. Natürlich war auch ihr Slip nass geworden. Also musste sie auch diesen ausziehen. Dieser Moment war für mich einfach unbeschreiblich. Zum ersten Mal sah ich Nina komplett ohne Höschen. Es war unmöglich, meine Erregung zu verbergen. Es blieb mir aber nichts anderes übrig, als meine Jeans und meine Strumpfhose ebenfalls auszuziehen. Schließlich hatte ich Nina ja meine Strumpfhose versprochen. Nina bekam also meine Strumpfhose und steckte ihre Strumpfhose und ihren Schlüpfer in ihre Tasche. Auf das Problem in meiner Unterhose sprach sie mich zum Glück nicht an. Sie war einfach dankbar, dass wir das Problem auf diese Weise lösen konnten. Außerdem tat es ihr leid, dass ich nun ohne Socken meine Schuhe anziehen musste.
Auf dem Weg nach hause kreisten meine Gedanken ständig um dieses Erlebnis. Ich kann gar nicht mehr sagen, was mich mehr beschäftigte. Nina in ihrer nassen Strumpfhose, Nina ohne Höschen oder Nina die jetzt mit meiner Strumpfhose herumlief. Als wir zuhause angekommen waren, verschwand Nina sofort im Badezimmer. Ich machte es mir in Ihrem Zimmer bequem und versuchte meine Gedanken zu ordnen. Nach einer Weile kam dann auch Nina wieder ins Zimmer. Sie hatte sich wohl gewaschen und umgezogen. Jedenfalls hatte Sie eine bunte geringelte Strumpfhose an und nicht mehr meine. Sie sagte dass es ihr wahnsinnig leid täte was passiert war. Dann ging sie an ihren Schrank und holte für mich ebenfalls eine frische Strumpfhose. Als sie mir die Strumpfhose gab, meinte sie nur, dass sie meine Strumpfhose erst mal in den Wäschekorb gesteckt hätte und ich solange eine ihrer Strumpfhosen tragen solle. Also ging auch ich ins Badezimmer um mich umzuziehen. Kaum hatte ich die Türe hinter mir geschlossen, fiel mein Blick auf den Wäschekorb. Plötzlich bekam ich weiche Knie. Ob ich wollte oder nicht - ich konnte einfach nicht anders. Ich öffnete den Wäschekorb und sah hinein. Da lag meine Strumpfhose. Unter meiner Strumpfhose fand ich dann auch Ninas Schlüpfer und ihre rote Strumpfhose. Mein Herz schlug wie verrückt als ich Ninas Strumpfhose aus dem Wäschekorb nahm. Ich faltete sie auseinander und drückte sie an mein Gesicht um daran zu riechen. Ich weiß nicht ob sich das jemand vorstellen kann. Es war einfach herrlich. Die Strumpfhose hatte eindeutig den Duft von Nina. Gleichzeitig war aber auch ein feiner Duft von frischem Urin wahrzunehmen. Sofort hatte ich wieder eine heftige Erektion. Ich zog meine Jeans aus. Aber anstatt die frische Strumpfhose von Nina anzuziehen, zog ich mir erst Nina Schlüpfer an und schlüpfte anschließend in die rote Strumpfhose aus dem Wäschekorb. Es war mir vollkommen egal, dass Schlüpfer und Strumpfhose noch feucht waren. Ich wollte einfach nur dieses Gefühl erleben. Sofort stieg mir wieder Ninas Duft in die Nase. Als ich mein steifes Glied anfing zu streicheln, kam ich sofort zum Orgasmus. Danach zog ich Ninas Strumpfhose wieder aus. Die Strumpfhose legte ich zurück in den Wäschekorb. Ninas Schlüpfer behielt ich aber an. Danach zog ich die frische Strumpfhose von Nina drüber und versteckte meine Unterhose in meiner Tasche.
Mir war klar, dass es so nicht weiter gehen konnte. Ich musste Nina von meinen Gefühlen erzählen. Ich wusste nur noch nicht so recht wie ich es anstellen sollte.
Als ich zurück kam in Ninas Zimmer lächelte Sie mich an. Ich war etwas überrascht und hatte sofort ein schlechtes Gewissen. Sollte Sie etwa etwas bemerkt haben? Also fragte ich Sie, warum sie denn lachen würde. Sie fragte mich, ob mir denn ihre Strumpfhose gefallen würde. Als ich an mir nach unten sah, realisierte ich erst, welche Strumpfhose sie mir gegeben hatte. Das war mir vorher vor lauter Aufregung im Badezimmer gar nicht aufgefallen. Sie hatte mir eine hellblaue Strickstrumpfhose mit Blumenmuster gegeben. Das war nun doch etwas peinlich und ich fragte sie, ob sie denn keine andere Strumpfhose für mich hätte. Anstatt darauf zu antworten, kam sie auf mich zu, nahm mich in den Arm und drückte mich. Dann sagte sie zu mir, dass sie es ganz toll fand, dass ich ihr meine Strumpfhose ausgeliehen hätte und ihr somit die Peinlichkeit erspart habe, mit der nassen Strumpfhose nach hause zu laufen. Natürlich freute ich mich darüber. Andererseits hatte ich aber auch ein schlechtes Gewissen. Zudem hoffte ich, dass sie mich nicht mit ihrem Schlüpfer erwischt. Das wäre bestimmt das Aus gewesen für unsere Freundschaft.
Zum Glück hat sie nichts bemerkt. Wir standen bestimmt 2 Minuten fast regungslos im Zimmer und drückten uns gegenseitig. Und dann kam es endlich zu unserem ersten Kuss.

Wie es weiter ging, erfahrt Ihr dann in der Fortsetzung (wenn Ihr wollt).
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 29.06.2009 (16:41 Uhr) Andy
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 29.06.2009 (18:57 Uhr) socky
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 29.06.2009 (21:00 Uhr) Patrick
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 29.06.2009 (23:20 Uhr) strumpfhoeschen2001
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 30.06.2009 (05:25 Uhr) socky
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 30.06.2009 (10:25 Uhr) Ralf
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 30.06.2009 (12:07 Uhr) strumpfhoeschen2001
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 06.07.2009 (17:10 Uhr) Ralf
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 06.07.2009 (17:45 Uhr) strumpfhoeschen2001
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 30.06.2009 (13:33 Uhr) socky
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 05.07.2009 (13:12 Uhr) Ralf
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 05.07.2009 (17:21 Uhr) socky
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 10.07.2009 (15:52 Uhr) Ralf
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 31.07.2009 (15:19 Uhr) Andy29
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 01.08.2009 (21:38 Uhr) Karin
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 02.08.2009 (06:24 Uhr) socky 01
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 04.08.2009 (14:32 Uhr) strumpfhoeschen2001
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 04.08.2009 (21:09 Uhr) socky 01
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 23.08.2009 (13:20 Uhr) Andy29
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 25.11.2009 (14:32 Uhr) Unbekannt
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 28.11.2009 (16:12 Uhr) Unbekannt
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage [ohne Text] 28.11.2009 (19:47 Uhr) peinlich
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 30.11.2009 (08:26 Uhr) Timo
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 30.11.2009 (13:45 Uhr) Unbekannt
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 20.06.2009 (12:57 Uhr) Patrick
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 21.06.2009 (13:42 Uhr) Andy
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 21.06.2009 (15:12 Uhr) Felix
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 21.06.2009 (18:06 Uhr) Erhard
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 21.06.2009 (20:57 Uhr) Felix
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 15.10.2009 (19:50 Uhr) Mark
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 06.07.2009 (21:51 Uhr) Jürgen45
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 06.07.2009 (22:42 Uhr) Unbekannt
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 07.07.2009 (00:15 Uhr) Chris_68
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 07.07.2009 (05:01 Uhr) Jürgen45
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 07.07.2009 (16:03 Uhr) Jürgen45
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 07.07.2009 (18:27 Uhr) socky
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 07.07.2009 (20:25 Uhr) Jürgen45
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 07.07.2009 (21:20 Uhr) Günter1
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 08.07.2009 (05:43 Uhr) socky
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 18.07.2009 (17:28 Uhr) gay
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 19.07.2009 (18:30 Uhr) dämlich
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 09.11.2009 (19:04 Uhr) Karin
 Hier endlich die Fortsetzung 04.09.2009 (12:08 Uhr) strumpfhoeschen2001
 Re: Hier endlich die Fortsetzung 04.09.2009 (12:26 Uhr) Andy 29
 Re: Hier endlich die Fortsetzung 03.11.2009 (15:19 Uhr) Strumpfie29
 Re: Hier endlich die Fortsetzung 14.11.2009 (15:55 Uhr) st.m
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 04.09.2009 (22:36 Uhr) Ralf
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 05.09.2009 (21:09 Uhr) Timo
 Re: Fortsetzung 08.09.2009 (19:34 Uhr) Thorsten
 Re: Fortsetzung 09.09.2009 (21:53 Uhr) Timo
 Re: Fortsetzung 10.09.2009 (16:04 Uhr) Thorsten
 Meine Geschichte 10.09.2009 (21:14 Uhr) Timo
 Re: Meine Geschichte 13.09.2009 (16:47 Uhr) Timo
 Re: Meine Geschichte 13.09.2009 (19:09 Uhr) Thorsten
 Re: Meine Geschichte 11.12.2009 (12:55 Uhr) Unbekannt
 Re: Meine Geschichte 13.12.2009 (11:47 Uhr) drache_koks
 Re: Fortsetzung 13.09.2009 (19:05 Uhr) Thorsten
 Re: Fortsetzung 15.09.2009 (20:44 Uhr) Timo
 Re: Fortsetzung 16.09.2009 (13:15 Uhr) Thorsten
 Re: Fortsetzung 19.10.2009 (21:33 Uhr) Chris
 Re: Fortsetzung 19.10.2009 (22:16 Uhr) Timo
 Re: Fortsetzung 11.12.2009 (12:57 Uhr) Unbekannt
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 21.10.2009 (16:17 Uhr) unbekannt
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 23.10.2009 (18:07 Uhr) Peter
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 23.10.2009 (23:35 Uhr) Nobby
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 24.10.2009 (02:45 Uhr) Unbekannt
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 24.10.2009 (08:19 Uhr) Peter
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 24.10.2009 (10:17 Uhr) Unbekannt
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 24.10.2009 (09:36 Uhr) unbekannt
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 24.10.2009 (12:03 Uhr) nobby
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 24.10.2009 (13:24 Uhr) unbekannt
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 24.10.2009 (14:11 Uhr) Unbekannt
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 24.10.2009 (14:07 Uhr) Unbekannt
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 25.10.2009 (02:40 Uhr) Nobby
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 25.10.2009 (07:56 Uhr) Maabaer
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 25.10.2009 (14:04 Uhr) Nobby
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 25.10.2009 (14:07 Uhr) Nobby
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 25.10.2009 (14:12 Uhr) Günter1
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 25.10.2009 (14:49 Uhr) Nobby
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trageRe.Nobbi 25.10.2009 (17:25 Uhr) Maabaer
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trageRe.Nobbi 25.10.2009 (20:16 Uhr) Nobby
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trageRe.Nobbi 26.10.2009 (20:07 Uhr) Maabaer
 was für eine Diskussion! 25.10.2009 (10:31 Uhr) Kamit
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 26.10.2009 (10:53 Uhr) Unbekannt
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 26.10.2009 (20:55 Uhr) Nobby
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 26.10.2009 (22:27 Uhr) Unbekannt
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 27.10.2009 (16:02 Uhr) Nobby
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 27.10.2009 (23:53 Uhr) Unbekannt
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 24.12.2009 (21:32 Uhr) mario
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 25.10.2009 (16:50 Uhr) Martina
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 25.10.2009 (20:31 Uhr) Lukas
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 26.10.2009 (15:58 Uhr) Marc
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 26.10.2009 (23:50 Uhr) Jörg
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 08.11.2009 (23:13 Uhr) Jürgen45
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage [ohne Text] 19.11.2009 (17:56 Uhr) Christa
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 12.12.2009 (21:36 Uhr) Paul
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 13.12.2009 (18:06 Uhr) Jürgen45
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 13.12.2009 (20:41 Uhr) Felix
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 14.12.2009 (22:28 Uhr) Jürgen45
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 16.12.2009 (08:34 Uhr) Unbekannt
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 16.12.2009 (17:05 Uhr) Jürgen45
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 21.12.2009 (15:50 Uhr) Uwe
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 21.12.2009 (16:29 Uhr) Günter1
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 16.12.2009 (12:14 Uhr) unbekannt
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 23.12.2009 (15:47 Uhr) Klaus
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 23.12.2009 (19:01 Uhr) Ben
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 24.12.2009 (09:08 Uhr) Anita
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 24.12.2009 (11:35 Uhr) Wollpullover
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 24.12.2009 (13:18 Uhr) Unbekannt
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 24.12.2009 (15:49 Uhr) pampers002
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 24.12.2009 (16:15 Uhr) Unbekannt
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 25.12.2009 (03:48 Uhr) Nobby
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 25.12.2009 (11:03 Uhr) Unbekannt
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 25.12.2009 (12:53 Uhr) Mario
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 24.12.2009 (20:51 Uhr) Mario
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 25.12.2009 (19:53 Uhr) Mario II
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 25.12.2009 (22:07 Uhr) Mario
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 27.12.2009 (00:23 Uhr) Rudolph

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.