plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Wieso ich Strumpfhosen trage 05.06.2009 (14:07 Uhr) Frank
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 05.06.2009 (15:03 Uhr) Unbekannt
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 05.06.2009 (22:04 Uhr) Unbekannt
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 06.06.2009 (08:47 Uhr) Michael
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 06.06.2009 (09:41 Uhr) Unbekannt
Also bei mir fing das mit den Strumpfhosen so im Alter von ca. 15 Jahren an. Meine Eltern zogen mit mir damals in eine andere Stadt in ein Neubaugebiet. Da wir natürlich niemanden kannten, versuchten wir zunächst mit den Nachbarn in Kontakt zu kommen. Unseren direkten Nachbarn ging es genau wie uns auch. So entwickelte sich relativ schell eine Freundschaft. Eines Tages wurden wir dann zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Unsere neuen Freunde hatten eine Tochter mit damals 13 Jahren. Natürlich waren wir am Anfang unheimlich schüchtern und sprachen kein Wort miteinander. Nachdem wir den Kuchen gegessen hatten, meinten unsere Eltern dass wir Kinder doch eigentlich ins Kinderzimmer gehen könnten so dass sich die Eltern ungestört unterhalten können.
Nach ein wenig Protest verschwanden wir dann tatsächlich in Ninas Zimmer. So nach einer weiteren halben Stunde war schließlich das Eis gebrochen und wir verstanden uns ziemlich gut. Wir gingen auf dieselbe Schule und hatten sogar ähnliche Hobbys.
Nachdem wir eine weile geplaudert hatten, frage mich Nina ob ich was dagegen hätte, wenn Sie die Jeans ausziehen würde. Sie würde zuhause eigentlich immer in Strumpfhosen herumlaufen. Das sei sehr viel bequemer und angenehmer als die engen Jeanshosen.
Da ich nichts dagegen hatte, zog sie schließlich ihr Jeans aus und machte es sich in ihrer hellblauen Strickstrumpfhose bequem. Ich hatte damals keine Ahnung warum - aber dieser Anblick faszinierte mich unglaublich. Ich sehe noch heute diese wunderschönen langen Beine in der Strumpfhose vor mir. Ich musste sogar ziemlich kämpfen um meine Erregung zu verbergen. In diesem Moment konnte ich mir nichts Schöneres vorstellen als Nina in ihrer Strumpfhose.
Wir verbrachten so den ganzen Nachmittag miteinander und verstanden uns wirklich blendend. Wir wurden dann sogar noch zum Abendessen eingeladen. Auch hier lief Nina einfach in ihrer Strumpfhose herum als sei es das Normalste der Welt - was es vermutlich auch war. Bei mir spielten allerdings die Hormone verrückt und da ist eben alles anders.
Als wir uns am Abend verabschiedeten, fragten uns unsere Eltern, ob wir denn nicht am Nachmittag gemeinsam die Hausaufgaben machen  und anschließend etwas unternehmen wollen. Meine Eltern waren ohnehin beide Berufstätig und so war ich froh, nicht den ganzen Tag alleine sein zu müssen.
Komischerweise freute ich mich am nächsten Tag während der Schule schon wahnsinnig darauf, Nina am Nachmittag wieder zu sehen. Ich war schon richtig zappelig, bis ich endlich bei Nina zuhause war. Als Sie die Haustüre öffnete hatte sie bereits ihre Hose ausgezogen und stand in einer grünen Strickstrumpfhose vor mir. Sofort merkte ich, wie mir wieder ein Schauer über den Rücken lief. Wir aßen zu Mittag und gingen anschließend in Ninas Zimmer um unsere Hausaufgaben zu erledigen. Am Schreibtisch saßen wir direkt nebeneinander und es passierte immer wieder, dass sich unsere Beine unter dem Schreibtisch berührten. Ich konnte einfach keinen klaren Gedanken fassen. Nachdem ich endlich meine Hausaufgaben geschafft hatte, setzten wir uns auf ihre Couch um ein Bisschen Musik zu hören. Nun überwand ich endlich meine Hemmungen und fragte sie, ob sie zuhause eigentlich immer Strumpfhosen anziehen würde. Sie antwortete dass Sie das eigentlich immer machen würde, außer es wäre einfach zu warm dafür. Sie würde sich einfach wahnsinnig wohl fühlen in Strumpfhosen. Sie erzählte mir, dass Sie sogar zum Schlafen anstatt eines Schlafanzugs lieber eine Strumpfhose tragen würde.
Da ich schon seit ewigen Zeiten keine Strumpfhose mehr hatte, machte es mich unheimlich neugierig, was es wohl für ein Gefühl wäre, wenn man eine Strumpfhose trägt. Ich fragte sie ob ich ihre Beine streicheln durfte um zu fühlen wie sich so eine Strumpfhose anfühlt. Da sie nichts dagegen hatte, fing ich an ihre Beine von den Füßen her zu streicheln. Es fühlte sich klasse an und diesmal konnte ich meine Erektion nicht mehr kontrollieren. Ich denke aber dass Nina nichts davon bemerkte. Nachdem ich eine weile Ihre Beine gestreichelt hatte, fragte sie mich warum ich denn nicht auch Strumpfhosen tragen würde wenn ich doch das Gefühl so genießen würde. Ich antwortete, dass ich schon seit vielen Jahren keine Strumpfhosen mehr hätte. Außerdem würden ja Jungs auch nicht mit Strumpfhosen herumlaufen. Sie fand meine Einstellung ziemlich blöd und meinte nur, dass man es erst beurteilen kann wenn man es ausprobiert hat.
Nach längerer Diskussion stimmte ich ihr zu, dass es einen Versuch wert wäre. Das Problem der nicht vorhandenen Strumpfhose wäre damit aber nicht gelöst. Sie lachte nur und meinte, dass ich ja auch eine Strumpfhose von ihr anziehen könnte. Sie hätte einige Strumpfhosen die ihr ohnehin zu groß wären. Kaum gesagt war sie schon an ihrem Kleiderschrank und suchte eine passende Strumpfhose für mich. Schließlich fand sie eine hellgraue Strumpfhose die ihr ein gutes Stück zu groß war und überreichte sie mir. Ich glaube ich wurde in Sekunden knallrot im Gesicht. Nun versuchte ich jedes nur mögliches Argument zu finden, um die Strumpfhose nicht anziehen zu müssen. Nina lies aber nicht locker.
Nach einigen Diskussionen einigten wir uns schließlich darauf, dass ich die Strumpfhose im Badezimmer bei abgeschlossener Badezimmertüre anprobieren würde. So machten wir es dann auch. Ich schloss mich im Bad ein und zog meine Jeans aus. Als ich dann Ninas Strumpfhose anfasste, hatte ich eine unglaubliche Erektion. Mit zitternden Händen zog ich schließlich die Strumpfhose an. So konnte ich aber auf keinen Fall das Bad verlassen. Meinen Ständer hätte nicht einmal ein Blinder übersehen. Außerdem war ich so erregt, dass ich keinen klaren Gedanken fassen konnte. Das Gefühl war einfach überwältigend. Ich konnte einfach nicht anders als meinen Steifen in der Strumpfhose zu streicheln. Doch kaum hatte ich diesen berührt, hatte ich auch schon meinen Orgasmus. Es war unglaublich, aber so schnell war ich noch nie vorher zum Höhepunkt gekommen.
Nach meinem Orgasmus hatte ich dann auch meine Erektion besser im Griff. Mein Schwanz passte wieder in die Unterhose. Nina wartete ohnehin schon ungeduldig vor dem Bad und fragte, was ich da eigentlich so lange machen würde. Also nahm ich meinen Mut zusammen und öffnete die Badezimmertüre.
Ich glaube dass die Farbe meines Gesichtes in diesem Moment nicht von der Farbe einer Tomate zu unterscheiden war. Nina aber lächelte mich an und meinte nur: "Na wie fühlt sich die Strumpfhose an?". Ich stammelte irgendetwas von weich und warm usw. und wollte die Strumpfhose gleich wieder ausziehen. Nina hingegen sah das völlig anders. Sie nahm mich bei der Hand und zog mich in ihr Zimmer.
Nachdem sich dort meine erste Aufregung gelegt hatte, begann ich endlich das Gefühl zu genießen. Es war ein Traum, in Ninas Strumpfhose eingehüllt den Nachmittag zu verbringen. Irgendwann meinte Nina, ob wir gemeinsam einen Film im Fernsehen ansehen würden. Grundsätzlich hatte ich nichts dagegen, aber ich wollte nun absolut nicht in Ninas Strumpfhose vor ihrer Mutter herumlaufen. Ich erklärte ihr, dass ich das in Strumpfhose nicht machen würde. Doch Nina sah das anders. Sie rief ihr Mutter und erzählte ihr, dass es mir peinlich wäre, vor ihr in Strumpfhosen herumzulaufen. Daraufhin kam ihre Mutter zu uns ins Zimmer und meinte lächelnd, was denn dabei wäre, in Strumpfhosen im Haus herum zu laufen. Nina würde das ja ohnehin den ganzen Tag so machen und da käme es auf mich auch nicht an. Es war mir zwar immer noch schwer peinlich, aber schließlich lies ich mich überreden. Eigentlich wollte ich es ja auch - wenn ich das auch nie zugegeben hätte.
Wir setzten uns also vor den Fernseher. Ich setzte mich vor der Couch auf den Boden und steckte meine Strumpfhosen Beine in Richtung Fernseher. Nina setzte sich hinter mir auf die Couch. Irgendwann hatte ich plötzlich ihre Beine neben mir an meiner Schulter. Ich begann ihr Bein zu streicheln und ihren Fuß zu massieren. Ich konnte spüren, wie sehr sie das genoss. Nach einer Weile hob sie ein Bein über meinen Kopf so dass ich dann zwischen ihren Beinen saß. Sie legte ihre Beine über meine Schultern und ließ ihre Füße vor meiner Brust baumeln. Manchmal umschloss Sie auch meinen Oberkörper mit Ihren Beinen und ich konnte die ganze Zeit ihre Beine streicheln und küssen. Es war ein unglaublich schönes Gefühl. Einfach unbeschreiblich.
Nachdem der Film zu Ende war, gingen wir wieder in Ninas Zimmer. Doch dann rief Ihre Mutter, dass es nun Zeit wäre, dass ich nach hause gehe. Ich wollte gerade ins Bad gehen um Ninas Strumpfhose wieder auszuziehen, als Nina meinte, ich solle die Strumpfhose doch einfach anlassen. Sie würde mir die Strumpfhose schenken. So könnte ich noch den ganzen Abend an sie denken und hätte ein Teil vor ihr bei mir. Der Gedanke gefiel mir sehr. Also lies ich die Strumpfhose an, zog meine Jeans drüber und machte mich auf den Weg nach hause.
Zuhause verschwand ich sofort in meinem Zimmer und zog mir die Jeans wieder aus. Außer zum Abendessen verbrachte ich den ganzen Abend in Strumpfhosen. Sogar nachts behielt ich Ninas Strumpfhose zum Schlafen an. Am nächsten morgen ging ich mit der Strumpfhose zur Schule um mich danach wieder mit Nina zu treffen.

Tya, und das ist der Grund warum ich gerne Strumpfhosen trage.

 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 18.06.2009 (21:55 Uhr) Till
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 19.06.2009 (14:14 Uhr) Unbekannt
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 20.06.2009 (01:44 Uhr) Jonas
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 20.06.2009 (10:07 Uhr) Paul
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 21.06.2009 (13:41 Uhr) Andy
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 23.06.2009 (09:13 Uhr) Paul
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 24.06.2009 (13:29 Uhr) Andy
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 24.06.2009 (19:07 Uhr) Josef
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 25.06.2009 (09:40 Uhr) Josef
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 25.06.2009 (11:12 Uhr) Unbekannt
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 25.06.2009 (15:47 Uhr) Josef
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 28.09.2009 (17:40 Uhr) Detlef
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 25.06.2009 (23:37 Uhr) jenny110568
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 26.06.2009 (12:18 Uhr) Josef
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 26.06.2009 (14:57 Uhr) günther
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 26.06.2009 (23:30 Uhr) Andreas B.
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 26.06.2009 (22:28 Uhr) socky
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 29.06.2009 (15:24 Uhr) strumpfhoeschen2001
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 29.06.2009 (16:41 Uhr) Andy
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 29.06.2009 (18:57 Uhr) socky
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 29.06.2009 (21:00 Uhr) Patrick
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 29.06.2009 (23:20 Uhr) strumpfhoeschen2001
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 30.06.2009 (05:25 Uhr) socky
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 30.06.2009 (10:25 Uhr) Ralf
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 30.06.2009 (12:07 Uhr) strumpfhoeschen2001
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 06.07.2009 (17:10 Uhr) Ralf
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 06.07.2009 (17:45 Uhr) strumpfhoeschen2001
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 30.06.2009 (13:33 Uhr) socky
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 05.07.2009 (13:12 Uhr) Ralf
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 05.07.2009 (17:21 Uhr) socky
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 10.07.2009 (15:52 Uhr) Ralf
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 31.07.2009 (15:19 Uhr) Andy29
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 01.08.2009 (21:38 Uhr) Karin
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 02.08.2009 (06:24 Uhr) socky 01
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 04.08.2009 (14:32 Uhr) strumpfhoeschen2001
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 04.08.2009 (21:09 Uhr) socky 01
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 23.08.2009 (13:20 Uhr) Andy29
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 25.11.2009 (14:32 Uhr) Unbekannt
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 28.11.2009 (16:12 Uhr) Unbekannt
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage [ohne Text] 28.11.2009 (19:47 Uhr) peinlich
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 30.11.2009 (08:26 Uhr) Timo
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 30.11.2009 (13:45 Uhr) Unbekannt
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 20.06.2009 (12:57 Uhr) Patrick
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 21.06.2009 (13:42 Uhr) Andy
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 21.06.2009 (15:12 Uhr) Felix
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 21.06.2009 (18:06 Uhr) Erhard
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 21.06.2009 (20:57 Uhr) Felix
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 15.10.2009 (19:50 Uhr) Mark
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 06.07.2009 (21:51 Uhr) Jürgen45
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 06.07.2009 (22:42 Uhr) Unbekannt
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 07.07.2009 (00:15 Uhr) Chris_68
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 07.07.2009 (05:01 Uhr) Jürgen45
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 07.07.2009 (16:03 Uhr) Jürgen45
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 07.07.2009 (18:27 Uhr) socky
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 07.07.2009 (20:25 Uhr) Jürgen45
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 07.07.2009 (21:20 Uhr) Günter1
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 08.07.2009 (05:43 Uhr) socky
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 18.07.2009 (17:28 Uhr) gay
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 19.07.2009 (18:30 Uhr) dämlich
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 09.11.2009 (19:04 Uhr) Karin
 Hier endlich die Fortsetzung 04.09.2009 (12:08 Uhr) strumpfhoeschen2001
 Re: Hier endlich die Fortsetzung 04.09.2009 (12:26 Uhr) Andy 29
 Re: Hier endlich die Fortsetzung 03.11.2009 (15:19 Uhr) Strumpfie29
 Re: Hier endlich die Fortsetzung 14.11.2009 (15:55 Uhr) st.m
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 04.09.2009 (22:36 Uhr) Ralf
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 05.09.2009 (21:09 Uhr) Timo
 Re: Fortsetzung 08.09.2009 (19:34 Uhr) Thorsten
 Re: Fortsetzung 09.09.2009 (21:53 Uhr) Timo
 Re: Fortsetzung 10.09.2009 (16:04 Uhr) Thorsten
 Meine Geschichte 10.09.2009 (21:14 Uhr) Timo
 Re: Meine Geschichte 13.09.2009 (16:47 Uhr) Timo
 Re: Meine Geschichte 13.09.2009 (19:09 Uhr) Thorsten
 Re: Meine Geschichte 11.12.2009 (12:55 Uhr) Unbekannt
 Re: Meine Geschichte 13.12.2009 (11:47 Uhr) drache_koks
 Re: Fortsetzung 13.09.2009 (19:05 Uhr) Thorsten
 Re: Fortsetzung 15.09.2009 (20:44 Uhr) Timo
 Re: Fortsetzung 16.09.2009 (13:15 Uhr) Thorsten
 Re: Fortsetzung 19.10.2009 (21:33 Uhr) Chris
 Re: Fortsetzung 19.10.2009 (22:16 Uhr) Timo
 Re: Fortsetzung 11.12.2009 (12:57 Uhr) Unbekannt
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 21.10.2009 (16:17 Uhr) unbekannt
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 23.10.2009 (18:07 Uhr) Peter
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 23.10.2009 (23:35 Uhr) Nobby
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 24.10.2009 (02:45 Uhr) Unbekannt
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 24.10.2009 (08:19 Uhr) Peter
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 24.10.2009 (10:17 Uhr) Unbekannt
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 24.10.2009 (09:36 Uhr) unbekannt
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 24.10.2009 (12:03 Uhr) nobby
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 24.10.2009 (13:24 Uhr) unbekannt
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 24.10.2009 (14:11 Uhr) Unbekannt
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 24.10.2009 (14:07 Uhr) Unbekannt
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 25.10.2009 (02:40 Uhr) Nobby
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 25.10.2009 (07:56 Uhr) Maabaer
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 25.10.2009 (14:04 Uhr) Nobby
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 25.10.2009 (14:07 Uhr) Nobby
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 25.10.2009 (14:12 Uhr) Günter1
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 25.10.2009 (14:49 Uhr) Nobby
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trageRe.Nobbi 25.10.2009 (17:25 Uhr) Maabaer
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trageRe.Nobbi 25.10.2009 (20:16 Uhr) Nobby
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trageRe.Nobbi 26.10.2009 (20:07 Uhr) Maabaer
 was für eine Diskussion! 25.10.2009 (10:31 Uhr) Kamit
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 26.10.2009 (10:53 Uhr) Unbekannt
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 26.10.2009 (20:55 Uhr) Nobby
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 26.10.2009 (22:27 Uhr) Unbekannt
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 27.10.2009 (16:02 Uhr) Nobby
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 27.10.2009 (23:53 Uhr) Unbekannt
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 24.12.2009 (21:32 Uhr) mario
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 25.10.2009 (16:50 Uhr) Martina
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 25.10.2009 (20:31 Uhr) Lukas
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 26.10.2009 (15:58 Uhr) Marc
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 26.10.2009 (23:50 Uhr) Jörg
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 08.11.2009 (23:13 Uhr) Jürgen45
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage [ohne Text] 19.11.2009 (17:56 Uhr) Christa
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 12.12.2009 (21:36 Uhr) Paul
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 13.12.2009 (18:06 Uhr) Jürgen45
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 13.12.2009 (20:41 Uhr) Felix
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 14.12.2009 (22:28 Uhr) Jürgen45
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 16.12.2009 (08:34 Uhr) Unbekannt
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 16.12.2009 (17:05 Uhr) Jürgen45
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 21.12.2009 (15:50 Uhr) Uwe
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 21.12.2009 (16:29 Uhr) Günter1
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 16.12.2009 (12:14 Uhr) unbekannt
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 23.12.2009 (15:47 Uhr) Klaus
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 23.12.2009 (19:01 Uhr) Ben
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 24.12.2009 (09:08 Uhr) Anita
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 24.12.2009 (11:35 Uhr) Wollpullover
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 24.12.2009 (13:18 Uhr) Unbekannt
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 24.12.2009 (15:49 Uhr) pampers002
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 24.12.2009 (16:15 Uhr) Unbekannt
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 25.12.2009 (03:48 Uhr) Nobby
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 25.12.2009 (11:03 Uhr) Unbekannt
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 25.12.2009 (12:53 Uhr) Mario
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 24.12.2009 (20:51 Uhr) Mario
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 25.12.2009 (19:53 Uhr) Mario II
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 25.12.2009 (22:07 Uhr) Mario
 Re: Wieso ich Strumpfhosen trage 27.12.2009 (00:23 Uhr) Rudolph

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.