plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen? 28.08.2013 (20:36 Uhr) heribert
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen? 31.08.2013 (19:24 Uhr) Wolliger
Hallo Leute,
ich mußte auch als Kind Strumfhosen anziehen. Ich weiß nur noch, daß ich sie als Kind nicht mochte und meine Mutter mir deshalb verschiedene gekauft hatte. Ab der Grundschule trug ich dann nur noch lange Unterhosen und als Erwachsener höchstens Thermohosen bei großer Kälte.

Vor 5 Jahren gab es im einem Supermarkt Strickstrumpfhosen wie in meiner Kindheit. Aus Jux kaufte ich welche und fand das Gefühl jetzt ganz toll! Es waren gerippte aus Polyester.
Letztes Jahr kaufte ich am Jahrmarkt eine Wollstrumpfhose "für meine Oma" - für wen auch sonst ;) Es gab sie auch nur in "Oma-braun".
Ich war überrascht, das ist ein besonderes Gefühl! 50 % Schurwolle - kribbeln immer etwas, sind wollig warm. Wem Baumwolle zu fad ist - einfach mal richtige Wolle probieren!
Durch dieses Forum habe ich dann erfahren, daß man sie für Männer auch bestellen kann, in anderen Farben, gerippt und mit Strickmuster (meine Lieblings-SH).

Seit letzten Winter trage ich sie auch außer Haus unter der Jeans. Das ist viel schöner wie diese Kunstfaser-Thermohosen!
Im Sommer trage ich keine. Wäre auch viel zu warm unter einer langen Hose und so sehr dran gewöhnen will ich mich nicht.

Warum soll mann die Strickstrumpfhosen nur den Frauen überlassen? Partnerin habe ich zur Zeit keine. Sie sollte natürlich SSH unterm Rock an haben :)
Ob es auch jüngere Frauen gibt, die Schurwoll-SH tragen? Bisher habe ich die nur an betagten Damen um die 70 gesehen...
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen? 31.08.2013 (22:37 Uhr) Till

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.