plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

82 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 23.02.2008 (13:06 Uhr) Rico
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 28.02.2008 (08:52 Uhr) Christian
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 14.04.2008 (13:19 Uhr) Norbert
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 14.04.2008 (14:15 Uhr) Unbekannt
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 14.04.2008 (17:04 Uhr) Norbert
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 28.02.2008 (20:07 Uhr) Strickstrumpfhöschen
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 29.02.2008 (09:20 Uhr) Tobi
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 29.02.2008 (11:29 Uhr) Nobby
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 29.02.2008 (19:53 Uhr) Simone
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 01.03.2008 (09:53 Uhr) Strumpfhöschen
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 08.03.2008 (19:14 Uhr) Nico
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 10.04.2008 (17:05 Uhr) Benny
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 13.04.2008 (20:35 Uhr) Ralf
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 14.04.2008 (08:00 Uhr) Heinz 50
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 05.05.2008 (14:53 Uhr) Frank
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 19.05.2008 (19:35 Uhr) winterwarm007
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 05.01.2009 (02:09 Uhr) M67
Hallo,
bei deiner Erzählung kommen meine Kindheitserinnerungen wieder hoch.
Es war ähnlich wie bei dir, ich hatte auch 3/4 Hosen und dazu gab es imer Strumpfhosen. Als ich 12 war, sagte meine Mutter, du brauchst noch neue Strumpfhosen , was für eine Farbe willst du. ich sagte spontan hellblau, sie guckte zwar etwas komisch, sagte aber nichts.
Ich bekam dann eine hellblaue mit Zopfmuster und es hat total gekribbelt im Bauch, als ich sie anprobierte und gleich anließ.
Blöd war nur, das wir zu dem Zeitpunkt nur noch zwei Jungs in Strumpfhosen waren und die anderen anfingen zu lästern.
Dann war die Strumpfhose irgendwann weg, (wechselte zu meinem Cousin, der 1 Jahr jünger war) und es gab nur noch schreckliche lange Unterhosen, meist auch noch Knielange, die überall hin rutschten.
Ich hab dann einige Male versucht, wieder Strumpfhosen zu bekommen, selbst kaufen wäre nicht gegangen, wohin dann damit und wie waschen?
Ich wollte zum joggen mal eine anziehen, weil der Trainer meinte, wir sollten uns eine Jogginghose besorgen, aber eine Strumpfhose ginge auch. Ich hab dann natürlich nichts von der Jogginghose gesagt und gehofft wieder eine eigene Strumpfhose zu bekommen.
Aber meine Ma gab mir eine schwarze von sich, die hab ich dann auch unter der kurzen Sporthose angezogen und fand es irre cool, obwohl die anderen schon gelacht haben, als ich so ankam.
Die Strumpfhose war dann auch sofort wieder verschwunden. Die nächste Situation war dann bei einem Theaterstück, wo ich eine Pluderhose anziehen musste und meine Mutter dann sagte, da brauchst du aber eine weisse Strumpfhose drunter.
Ich bekam wieder mein Kribbeln im Bauch, da meine Eltern sehr sarsam waren, wurde meine Cousine gefragt, ob sie mir nicht eine weisse Strumpfhse leihen könnte.
Sie hatte keine, dafür aber doofe lange Kniestrümpfe, die ich dann anhatte.
Als ich nicht mehr weiter wusste, hab ich einfach gefragt, ob ich nicht mal wieder eine Kniebundhose haben könne. Meine Mutter schaute verdutzt und meinte, dann brauchst du aber auch eine neue Strumpfhose worauf ich nur sagte, macht doch nichts. Habe dann aber beides nicht bekommen.
So mit Ende 14 hab ich dann, nachdem ich wieder ein paar Tage eine blöde halblange Unterhose anhatte und die mich genervt hat meinen Mut zusammengenommen und einfach efragt, ob ich nicht wieder Strumpfhosen bekommen könne.
Wieder war meine Mutter etwas überrascht und ich glaube auch nicht so begeistert, aber sie sagte es sofort meinem Vater und der meinte nur, ja gut, wenn er sie dann auch anzieht.
Und so bekam ich endlich wieder meine geliebten Strumpfhosen.Ich glaube aber, das meine Mutter das gar nicht so toll fand, das ihr Sohn sowas tragen wollte, da sie immer ganz komisch reagierte.
Von da an wurde ich z.B. sehr oft gefragt, auch wenn Freunde dabei waren oder Verwandte, ob ich auch meine Strumpfhosen angezogen hätte, es wäre kalt draussen. Das war nmir dann natürlich peinlich, weil ich natürlich erst versuchte, die Strumpfhosen heimlich zu tragen.
denn, obwohl ich sie toll fand, hab ich mich dann doch geschämt vor anderen, sie zu zeigen.
Und genauso die Farben, die meine Mutter kaufte, liessen den Schluß zu. Die ersten die ich hatte waren drei Stück. Eine gelbe, eine rote und eine weisse.
In dem Jahr fuhr ich im Sommer in ein Zeltlager, als "Schlafanzug" bekam ich die weisse Strumpfhose und einen weissen Rolli mit. Damit ich das auch anzog, wurden mein Bruder, mein Cousin und meine Cousine extra instruiert, darauf zu achten, das ich abends auch warm genug angezogen wäre.
Das ganze wurde natürlich begründet, da ich ja der Jüngste wäre und die anderen ein bisschen auf mich achten sollte. Die haben das natürlich ausgenutzt.
Ich hab mich schon ziemlich geschämt und bin auch öfters ausgelacht und gehänselt worden, als ich dann abends immer so rumlief vor 80 anderen Kids.
Aber irgndwie hat mich das auch geprägt und ich fing an, die Auftritte, von denen es in der Zeit danach noch einge gab, zu genießen und es machte mir auch nichts mehr aus, wenn die anderen darüber lachten.
Irgendwann so mit 15 hab ich den Spieß dann einfach umgedreht und oft Strumpfhosen angezogen, auch wenn Mutter gar nichts davon gesagt hatte. Z.B. auf dem Campingplatz wo wir oft warne, hab ich sie dann einfach als "Freizeithose" angezogen.
Ich könnte glaub ich noch lange weiter schreiben aber ich glaube, du weißt, was ich sagen und ausdrücken will.
Bis dann
Mike





 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 05.01.2009 (13:31 Uhr) strumpfhoeschen2001
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 10.01.2009 (11:37 Uhr) Steffen
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 11.01.2009 (02:47 Uhr) heimi71
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 13.01.2009 (13:16 Uhr) utz
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 18.01.2009 (16:27 Uhr) Till
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 18.02.2009 (14:59 Uhr) Michael83
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 23.02.2009 (10:46 Uhr) dokjo
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 23.02.2009 (18:38 Uhr) Wooltights
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 24.02.2009 (15:05 Uhr) Unbekannt
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 24.02.2009 (22:25 Uhr) Unbekannt
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 26.02.2009 (15:17 Uhr) Michael
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 26.02.2009 (20:03 Uhr) Unbekannt
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 02.03.2009 (13:40 Uhr) Unbekannt
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 06.03.2009 (09:45 Uhr) Wooltights
 Was sagt die Freundin dazu 06.03.2009 (11:58 Uhr) Michael
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 13.11.2009 (06:40 Uhr) Mike
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 30.04.2011 (17:57 Uhr) Unbekannt
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? [ohne Text] 30.04.2011 (16:53 Uhr) Interessantes Thema
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 19.09.2013 (01:28 Uhr) Unbekannt
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 19.09.2013 (13:40 Uhr) der Kaiser von China
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 10.11.2013 (17:59 Uhr) Unbekannt
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 10.11.2013 (18:01 Uhr) Unbekannt
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 29.09.2013 (20:30 Uhr) PepeLangstrumpf
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 30.09.2013 (01:27 Uhr) Chris_68
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 30.09.2013 (18:35 Uhr) PepeLangstrumpf
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 30.09.2013 (06:36 Uhr) Roland
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 08.11.2013 (20:12 Uhr) Unbekannt
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 10.11.2013 (18:05 Uhr) Unbekannt
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 10.11.2013 (19:38 Uhr) Unbekannt
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 11.11.2013 (00:17 Uhr) Unbekannt
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 11.11.2013 (13:12 Uhr) nachdenklich
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 14.11.2013 (12:27 Uhr) hannes
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 20.11.2013 (10:09 Uhr) Marc
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 20.11.2013 (10:27 Uhr) Alexus
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 20.11.2013 (14:02 Uhr) Marc
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 22.11.2013 (03:16 Uhr) Tom
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 25.11.2013 (00:02 Uhr) Marc
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 22.11.2013 (10:42 Uhr) Alexus
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 22.11.2013 (23:21 Uhr) Franky
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen ? 23.11.2013 (13:44 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.