plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Ronaldo in Strumpfhosen 19.06.2016 (16:13 Uhr) tights4all
 Re: Ronaldo in Strumpfhosen 19.06.2016 (18:22 Uhr) SH-Freund
Vor allem bei den "harten Jungs" (Fußballern), die ja bei vielen Vorbildfunktion haben, finde ich das besonders gut! Hoffen wir, daß es hilft!

Viele Grüße
Tom
 Re: Ronaldo in Strumpfhosen 20.06.2016 (09:22 Uhr) pantyfish
Tradition...
 Re: Ronaldo in Strumpfhosen 23.06.2016 (20:27 Uhr) Alexus
 Re: Ronaldo in Strumpfhosen 15.10.2016 (21:54 Uhr) Till2
 Re: Wie Ronaldo in Strumpfhosen 15.10.2016 (22:03 Uhr) Till2
Hallo,

bin heute auch den ganzen Tag in allerdings beinfarbener Feinstrumpfhose und abgezippter Hose unterwegs gewesen.
Heut morgen wars ja noch kalt. Ich habe Sightseeing gemacht, in Creglingen, Weikersheim, Bad Mergentheim, Künzelsau, Waldenburg. Am Anfang habe ich gedacht, o Gott das ziehst du nie durch, das war auch zunächst unangehnehm. Und dann war's geil. Fußgängerzonen, Museum, Restaurant, Cafe. Fand, es sieht gut aus. Und ich habe dann echt gedacht, warum nicht? CR7 tuts doch auch!
Bin jetzt sicher in einigen Familien Tagesgespräch :) und bei ein paar Jungs Witzfigur.
Und letzte Woche war ich mit einer blickdichten Strumpfhose wandern, allerdings noch mit Wandersocken, also eher im Leggings-Outfit. Das dafür daheim.

Grüße
Till
 Re: Wie Ronaldo in Strumpfhosen 20.10.2016 (03:32 Uhr) mani2003

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.