plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Wie ist es wenn 05.09.2010 (22:14 Uhr) Gisborne
 Re: Wie ist es wenn 05.09.2010 (23:23 Uhr) MilfordCubicle
Offen gestanden: es geht dabei eigentlich gar nichts in mir vor. Es ist vergleichsweise genau so, wenn ich nach einem heißen Sommer Temperatur bedingt erstmals wieder eine Jacke trage. Das tue ich völlig emotionslos; allenfalls trauere ich dem vergehenden Sommer nach. Ganz ohne Zweifel trage ich jedoch seit Jahrzehnten sehr, sehr gerne Strickstrumpfhosen. Aber vielleicht liegt meine Emotionslosigkeit ja auch daran, dass ich auch im Sommer Strickstrumpfhosen trage. Die allerdings dann nur als "Homedress" und auch nur, wenn es nicht gar so heiß ist (bis etwa 28 Grad Celsius im Schatten).
 Re: Wie ist es wenn 06.09.2010 (08:59 Uhr) Christian
 Re: Wie ist es wenn 06.09.2010 (10:07 Uhr) Thorsten
 Re: Wie ist es wenn 06.09.2010 (18:12 Uhr) Jürgen46

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.