plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Wie ich zu Strumpfhosen kam 09.04.2010 (08:36 Uhr) Tommy
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 10.04.2010 (16:42 Uhr) Unbekannt
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 10.04.2010 (21:16 Uhr) Till
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 11.04.2010 (15:19 Uhr) Tommy
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 11.04.2010 (21:28 Uhr) Till
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 14.04.2010 (14:34 Uhr) ralf
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 27.04.2010 (18:05 Uhr) strumpfbub
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 16.05.2010 (19:48 Uhr) robbin
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 04.08.2010 (18:08 Uhr) Till
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 18.05.2010 (10:18 Uhr) klaus
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 17.07.2010 (23:39 Uhr) Robert
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 24.07.2010 (13:00 Uhr) Ludmila
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 02.12.2010 (18:42 Uhr) zopfmusterliebhaber
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 25.07.2010 (22:26 Uhr) Frank
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 02.12.2010 (12:35 Uhr) Ralf
Mein erstes strickstrumpfhosenerlebnis war mit 11-12.Strumpfhosen hatte ich bis dahin nicht.Ich war mit Britta einer schulfreundin beim Schlittenfahren. Auf dem Rückweg meinte sie zu mir das ich noch bei ihr einen heissen tee trinken könne zum aufwärmen.als wir dann bei ihr zuhause ankammen sah ihre mutter unsere nassen sachen und und sagte uns wir sollen die nassen jacken und hosen zum trocknen ausziehen.Als ich meine nasse hose ausgezogen hatte meinte Petras Mutter nur in unterhose kann ich ja auch nicht rumlaufen und gab mir eine von Petras Strickstrumpfhosen.Es war eine hellblaue Mädchenstrumpfhose mit Muster.Etwas zögerlich nahm ich sie.Petra sah mir das an und meinte Ist doch nicht so schlimm und ausserdem habe ich auch so eine an.Als ich sie angezogen hatte sagte ihre mutter jetzt mache ich meinen zwillingen erst mal einen heissen tee.Wir spielten dann bei Petra im zimmer und spielten.Mein blick ging immer wieder auf unsere gleichen strumpfhosen was mich erregte.Als es abend wurde und ich nach hause musste, wollte ich die strumphose wieder ausziehen und meine hose anziehen doch Petras mutter sagte ich solle die strumpfhose ruhig anbehalten  und hose drüber ziehen da sie noch nass ist.Meine zwillinge sollen ja gesund bleiben sagte sie lachend.So verabschiedete ich ich mich von Petra und ihrer mutter mit zusage die strumpfhose am nächsten tag zurückzubringen.Zuhause angekommen sah mich meine mutter in der nassen hose und sagte zieh schnell die hose aus sonst erkältest du dich.Ich erzählte ihr das ich noch bei Petra war und mir ihre mutter eine strumpfhose von Petra gegeben hatte und sie uns die zwillinge nannte wegen der gleichen strickstrumpfhosen.Meine mutter lächelte und sagte dann ist ja alles gut zwilling.Einige tage später lagen in meinem schrank 5 paar strickstrumpfhosen ,davon 2 hellblaue.Meine mutter meinte augenzwinkert die 2te hellblaue habe sie gekauft, falls mal mein zwilling vorbeikommt.
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 11.12.2010 (11:51 Uhr) Stefan
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 11.12.2010 (12:35 Uhr) stefan
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 11.12.2010 (13:18 Uhr) nobby
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 12.12.2010 (07:55 Uhr) Mario
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 04.02.2011 (03:51 Uhr) hannes
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 08.02.2011 (19:57 Uhr) weststaatenjunky
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 12.02.2011 (10:29 Uhr) Jürgen
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 12.02.2011 (22:34 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.