plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Wie ich zu Strumpfhosen kam 09.04.2010 (08:36 Uhr) Tommy
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 10.04.2010 (16:42 Uhr) Unbekannt
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 10.04.2010 (21:16 Uhr) Till
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 11.04.2010 (15:19 Uhr) Tommy
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 11.04.2010 (21:28 Uhr) Till
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 14.04.2010 (14:34 Uhr) ralf
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 27.04.2010 (18:05 Uhr) strumpfbub
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 16.05.2010 (19:48 Uhr) robbin
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 04.08.2010 (18:08 Uhr) Till
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 18.05.2010 (10:18 Uhr) klaus
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 17.07.2010 (23:39 Uhr) Robert
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 24.07.2010 (13:00 Uhr) Ludmila
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 02.12.2010 (18:42 Uhr) zopfmusterliebhaber
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 25.07.2010 (22:26 Uhr) Frank
Hallo Zusammen,
hier meine Geschichte:
Früher als kleines Kind trug ich, sicherlich wie alle anderen, auch Strumpfhosen.
Mit etwa 10 bekam ich lange Unterhosen, die ich auch gerne trug.
Dann wollte ich mit meinem Freund an einem Frühlingstag zelten. Es war eine spontane Idee, die wir beiden hatten. In den Nächten konnte es da manchmal noch etwas frisch sein. Die Mutter bestand auf lange Unterwäsche. Ich hatte natürlich keine Sachen mit, außer die, die ich anhatte. Mein Freund war fast 2 Köpfe größer als ich, daher passten mir seine Sache nicht. Da meinte die Mutter nur, Du kannst eine Strickstrumpfhose von Sabrina anziehen. Ihr müsstet die gleiche Größe haben. So kam ich also als dreizehnjähriger wieder dazu, eine Strumpfhose zu tragen. Es war eine dunkelblaue. Mein Freund konnte sich ein grinsen nicht verkneifen, als ich die Strumpfhose anzog. Ich musste einen ziemlich roten Kopf bekommen haben. Die Mutter, die noch einmal nachschaute, ob ich die Strumpfhose auch anzog, meinte nur:
Mensch, die steht Dir aber gut. Ich fühlte mich darin wirklich wohl. Auch die Nacht im Zelt war mit Strumpfhose trotz kühler Temperaturen wirklich angenehm. Mein Freund fragte immer wieder wie es mit der Strumpfhose wäre. Ich konnte ihm nur sagen, dass sie sehr bequem und warm war. Er klang ein wenig neidisch. Am nächsten Morgen sagte die Mutter zu mir, dass ich die Strumpfhose behalten könne. Das gefiel mir natürlich gut, ich wusste nur noch nicht, was meine eltern sagen würden. Als ich zuhause war und mich umzog, sah meine Mutter die Strumpfhose. Sie meinte nur, oh wieder eine Strumpfhose? Ich erzählte ihr wie es dazu kam. Und sie fragte nur ob ich mich darin wohlfühlen würde.
Ich bejahte das. Sie meinte nur ich sollte ihr Bescheid geben, wenn ich wieder Strumpfhosen haben möchte. Ihr wäre es egal, was sie kaufen würde. Und so bin ich wieder zur Strumpfhose gekommen. Heute bin ich 47 Jahre und trage noch immer Strumpfhosen. Meist Herrenmodelle, manchmal auch Mikrofasermodelle. Von Herbst bis Frühling bin ich damit gut ausgestattet.

Viele Grüße
Frank
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 02.12.2010 (12:35 Uhr) Ralf
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 11.12.2010 (11:51 Uhr) Stefan
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 11.12.2010 (12:35 Uhr) stefan
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 11.12.2010 (13:18 Uhr) nobby
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 12.12.2010 (07:55 Uhr) Mario
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 04.02.2011 (03:51 Uhr) hannes
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 08.02.2011 (19:57 Uhr) weststaatenjunky
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 12.02.2011 (10:29 Uhr) Jürgen
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 12.02.2011 (22:34 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.