plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 welche strumpfhosen musstet ihr früher tragen? 15.01.2011 (09:11 Uhr) strumpfbub
 Re: welche strumpfhosen musstet ihr früher tragen? 15.01.2011 (15:32 Uhr) Kroatien SHS
 Re: welche strumpfhosen musstet ihr früher tragen? 15.01.2011 (23:25 Uhr) Panty-Frank
 Re: welche strumpfhosen musstet ihr früher tragen? 17.01.2011 (14:21 Uhr) Robin87M
Ich musste immer breitgerippte Strumpfhosen tragen, also einfarbige, meistens in den Farben weiss, dunkelblau, hellblau, schwarz, grau, beige. Wobei ich die auch sehr gerne anziehen mochte, Strumpfhosen habe ich bis 13 getragen. Hatte damals glaub ich so zehn Stück. Von den normal gerippten Strumpfhosen hatte ich nur ein oder zwei, die mochte ich nicht so gerne anziehen, lieber die breitgerippten. Mit langen Unterhosen konnte ich nie was anfangen, obwohl die meisten in meiner Klasse lange Unterhosen angezogen haben.

Irgendwann so mit 9, 10 Jahren konnte ich ja auch selber entscheiden, was ich anziehe und auch da habe ich die Strumpfhosen von selber angezogen, eigentlich sogar sehr oft. Im Winter nahezu jeden Tag. Am liebsten die Strumpfhosen in weiss, dunkelblau und grau. Beim Kaufen konnte ich die auch selber mit aussuchen.
 Re: welche strumpfhosen musstet ihr früher tragen? [ohne Text] 27.10.2012 (02:53 Uhr) uwe-wg
Bei mir war es eher umgekehrt. Die breitgerippten mochte ich gar nicht. Waren mir meist auch zu dick und zu warm unter der Hose. Die Strumpfhosen in 1:1 Rippe waren dagegen meine Favoriten.
 Re: welche strumpfhosen musstet ihr früher tragen? 31.01.2011 (22:31 Uhr) Unbekannt
 Re: welche strumpfhosen musstet ihr früher tragen? 02.02.2011 (10:57 Uhr) Unbekannt
 Re: welche strumpfhosen musstet ihr früher tragen? 08.02.2011 (19:34 Uhr) weststaatenjunky
 Re: welche strumpfhosen musstet ihr früher tragen? 23.06.2012 (11:48 Uhr) Bernhard45
 Re: welche strumpfhosen musstet ihr früher tragen? 16.03.2014 (15:46 Uhr) julian 1234
 Re: welche strumpfhosen musstet ihr früher tragen? 23.03.2014 (19:16 Uhr) Fichtelstrumpf

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.