plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Weiß eure Familie von eurem Fetisch ? 17.05.2011 (21:51 Uhr) Rob Roy
 Re: Weiß eure Familie von eurem Fetisch ? 17.05.2011 (22:45 Uhr) Jan
 Re: Weiß eure Familie von eurem Fetisch ? 18.05.2011 (11:20 Uhr) nobby
 Re: Weiß eure Familie von eurem Fetisch ? 18.05.2011 (13:20 Uhr) Rob Roy
Ich habe das mal ganz offen so angesprochen, wie es ist. Denn es wird wohl niemand bestreiten, dass Männer in Strumpfhosen nicht den normalen Erwartungen entsprechen. Das fängt bereits beim Einkauf an und äußert sich gemeinhin darin, dass Strumpfhosen in der Öffentlichkeit allenfalls versteckt getragen werden. Wäre es normal und nicht mit einem als negativ empfundenen Fetisch behaftet, würde man sicherlich desöfteren mal auch einen Strumpfhosenträger auf der Straße sehen. Andersherum würde wohl auch niemand behaupten, ein Blümchenkleid sei ein ganz normales Kleidungsstück, und damit herumlaufen. Die Assoziation mit einer sexuellen Abnormität liegt schon alleine durch das Tragen nahe. Denn schließlich gibt es ähnlich bequeme Kleidungsstücke für den Mann, die den Rückgriff auf Damenwäsche in keinster Weise erforderlich machen. Wie auch immer, die Außenwelt wird zwangsläufig von einem Fetisch, einer homosexuellen Neigung oder von einer transsexuellen Ausrichtung des Trägers ausgehen und bei gemeinhin fehlener Toleranz i.d.R. belustigt oder ablehnend reagieren.

Hier stellt sich für mich nicht nur die Frage, wie Familie und Bekanntenkreis reagieren, sondern auch inwieweit sie in die sozialen Folgen miteinbezogen werden könnten. Z.B. ist damit zu rechnen, dass Kinder von ihrem Freundeskreis isoliert odr die Familie das Einkommen des Vaters verliert, weil dieser auf seiner Arbeitsstelle untragbr wird.

Das hat nichts damit zu tun, dass man seine sexuellen Vorlieben in der Familie bespricht oder andere damit brüskiert, genauso wie man seinen Kindern ja wohl auch kaum seine Vorliebe für Analsex anschaulich demonstrieren würde, sondern damit, dass es beim Tragen der Strumpfhose ab einem bestimmten Punkt zwangsläufig offensichtlich und damit öffentlich wird. Manchmal reicht es schon aus, wenn nur der Strumpfhosenbund aus der Hose rausschaut und man plötzlich die Lacher auf seiner Seite hat...

 Re: Weiß eure Familie von eurem Fetisch ? 18.05.2011 (14:20 Uhr) Unbekannt
 Re: Weiß eure Familie von eurem Fetisch ? 18.05.2011 (21:47 Uhr) Rob Roy
 Re: Weiß eure Familie von eurem Fetisch ? 18.05.2011 (22:53 Uhr) Jan
 Re: Weiß eure Familie von eurem Fetisch ? 18.06.2011 (06:16 Uhr) Max
 Re: Weiß eure Familie von eurem Fetisch ? 22.05.2011 (21:58 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.