plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Weiß eure Familie von eurem Fetisch ? 17.05.2011 (21:51 Uhr) Rob Roy
 Re: Weiß eure Familie von eurem Fetisch ? 17.05.2011 (22:45 Uhr) Jan
Hallo

Ich finde deine Frage nicht richtig. Dass ich Strumpfhosen mag ist in meiner Familie bekannt. Strumpfhosen sind ja üblicheweise eine Kleidungsstück das gegen kälte schützen soll. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Dass Strumpfhosen aber für mich ein Fetisch sind wissen sie nicht. Ich fände es auch überaus sonderbar mit meinen Eltern, Großelter, Kindern etc über meine sexuellen Fantasien und Vorlieben zu unterhalten. Stelle mir gerade vor wie ein Vater seinem Sohn und dessen Freunden erzählt dass er voll auf Analsex steht oder sich gerne prügeln lässt.
Ja,wie würde die Umwelt reagieren? Ich würde meinen, dass sie solche Leute zurecht als doch nicht ganz normal halten wird.
Anders sieht es aus wenn sich Leute die die selben Interessen haben über ihren Fetisch unterhalten und diesen auch ausleben. Dann ist es sicher das schönste von der Welt.
Also würde ich dir empfehlen nimanden mit deinem Strumpfhosenfetisch zu belästigen, schon gar nicht deine Kinder und der Freunde, sowas fände ich im höchsten Maße Asozial und bedenklich.

gruß jan
 Re: Weiß eure Familie von eurem Fetisch ? 18.05.2011 (11:20 Uhr) nobby
 Re: Weiß eure Familie von eurem Fetisch ? 18.05.2011 (13:20 Uhr) Rob Roy
 Re: Weiß eure Familie von eurem Fetisch ? 18.05.2011 (14:20 Uhr) Unbekannt
 Re: Weiß eure Familie von eurem Fetisch ? 18.05.2011 (21:47 Uhr) Rob Roy
 Re: Weiß eure Familie von eurem Fetisch ? 18.05.2011 (22:53 Uhr) Jan
 Re: Weiß eure Familie von eurem Fetisch ? 18.06.2011 (06:16 Uhr) Max
 Re: Weiß eure Familie von eurem Fetisch ? 22.05.2011 (21:58 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.