plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Re. Warum müssen es Strumpfhosen sein 27.07.2006 (20:50 Uhr) Maunki
Ich bin eine junge Mutter, was ist so schlimm wenn ein Mann oder ein Junge Strumpfhosen trägt, mein Mann trägt auch Strumpfhosen und wir empfinden es als normales Kleidungsstück es gibt jetzt schon sehr viele Hersteller für Herrnstrumpfhosen ob Fein oder Strick mein Sohn zieht jetzt auch wieder lieber eine Strumpfhose an als so eine Häßliche ausgebeulte lange UNterhose für Männer oder Jungs.
Im Herbst und Frühjahr sind wir immer eine Woche beim Wandern da tragen wir unter der Kniebundhose immer eine Strumpfhose die man auch sehen kann wenn es kalt ist haben wir eine Strickstrumpfhose an und wenn es nicht so kalt ist tragen wir eine Feinstrumpfhose und es hat noch kein Mensch was dazu gesagt nicht einmal wenn wir Schorts an haben.
 Re: Re. Warum müssen es Strumpfhosen sein 28.07.2006 (09:10 Uhr) Norbert
Hallo Maunki,
du schreibst du bist eine junge Mutter aber ohne Alterseingabe. Ich selbst trage auch Strumpfhosen im Winter, da ich viel draußen bin. Strumpfhosen sind sicherlich eine gute, wenn nicht sogar die bessere Alternative zu langen Unterhosen. Ich habe auch festgestellt, dass es offensichtlich mehr Leute gibt, die Strumpfhosen tragen (insbesondere Männer, auch wenn es kaum jemand zugibt). Ich persönlich trage jedoch nur Strickstrumpfhosen. Ob sich Feinstrumpfhosen bei Männern durchsetzen wage ich zu bezweifeln. Ich denke an behaarten Beinen ist das nicht so der Hit. Außerdem stellt sich mir die Frage, da Feinstrumpfhosen nicht so wärmen, ob und in wie weit Feinstrumpfhosen da sinnvoll sind. Bei Frauen zu einem Rock oder Kleid sehen Feinstrumpfhosen sehr gut aus. Ich gehe davon aus, dass dein Sohn sicherlich auch nur Strickstrumpfhosen anzieht im Winter. Wie alt ist dein Sohn denn und zieht er sie an weil sie ihm gefallen oder weil sie ihm "aufgezwungen" werden?
Gruß Norbert  
 Re: Re. Warum müssen es Strumpfhosen sein 28.07.2006 (17:28 Uhr) Maunki
Hallo Norbert
ich bin 34 Jahre mein Mann ist 40 und mein Sohn ist 10 der natürlich nur Strickstrumpfhosen im Herbst, Winter und FRühjahr freiwillig anzieht.
Ich glaube schon das sich Feinstrumpfhosen oder Blickdichte auch durchsetzen werden es gibt mittlerweile sehr gute Fein/Blick und Stützstrumpfhosen für Männer z.b von Callonto.

Maunki
 Re: Re. Warum müssen es Strumpfhosen sein 26.09.2006 (06:22 Uhr) Unbekannt
:-)
 Re: Re. Warum müssen es Strumpfhosen sein 26.09.2006 (06:29 Uhr) Unbekannt
Schon mal was von Socken gehört?
 Re: Re. Warum müssen es Strumpfhosen sein 26.09.2006 (09:01 Uhr) Unbekannt1
Du betonst in deinen Beiträgen oft, daß Strumpfhosen ein völlig normales Kleidungsstück auch für Männer sind.

Ich glaube, wenn man das so oft betonen muss, kann es mit der Normalität nicht weit her sein. Strumpfhosen sind im Winter sicher ein sinnvolles Kleidungsstück auch für Männer, aber normal ist es leider nicht, da sollte man sich nichts vormachen.
 Re: Re. Warum müssen es Strumpfhosen sein 26.09.2006 (14:12 Uhr) jonny
Hi, ich bin ein Mann und trage wenn es sehr kalt ist schon mal lange Unterhosen aus dem Sportbereich. Aber eigentlichist es
ja eine gute Idee stattdessen eine warme Strumpfhose zu tragen. Denn dann stellt sich nicht immer die Frage: soll ich jetzt die Lange Unterhose über die Socken ziehen oder die Socken über die Unterhose?

So long
Jonny
 Re: Re. Warum müssen es Strumpfhosen sein 27.09.2006 (05:57 Uhr) Unbekannt
Ja.Nun wissen wir aber wenigstens , dass es Strumpfhosenfanatiker gibt .In deren heile Welt , bestehend aus Strumpfhosen bei kaltem Wetter, Feinstrumpfhosen bei weniger kaltem Wetter , Strumpfhosen im Bett, Strumpfhosen für Männer und Jungs, Strumpfhosen beim Wandern, Feintrumpfhosen unter Kniebundhosen -auch für Männer ?!?, Strumpfhosen im Urlaub , Strumpfhosen unter Shorts , die man so einfach durch lange Hosen ersetzten könnte...usw.....,man nicht eingreifen sollte. Denn sonst wird einem verklemmtes Verhalten nachgesagt:-)
 Re: Re. Warum müssen es Strumpfhosen sein 27.09.2006 (12:05 Uhr) Unbekannt1
Wenn es das Ziel von solchen Strumpfhosenfanatikern ist, für Strumpfhosen zu werben, insbesondere für Männer, dann erreichen sie damit das Gegenteil. So etwas wirkt eher abschreckend.

Ich werde zwar deswegen nicht selbst auf meine Strumpfhosen verzichten. Ich mag (Strick-)strumpfhosen als die praktischere und schönere Alternative zu langen Unterhosen, wenn ich im Winter nicht frieren will. Aber alles, was extrem darüber hinaus geht, finde ich übertrieben.
 Re: Re. Warum müssen es Strumpfhosen sein 27.09.2006 (14:49 Uhr) Jonny
Da kann man auch nicht eingreifen. Dafür gibt es ja lange Unterhosen mit Eingriff.
 Re: Re. Warum müssen es Strumpfhosen sein 27.09.2006 (16:09 Uhr) Unbekannt1
Ich glaube, da hast Du was falsch verstanden. Unbekannt meinte nicht den Eingriff, den es bei manchen langen Unterhosen und Herrenstrumpfhosen gibt, sondern daß man nicht in die heile Welt der Strumpfhosenfanatiker eingreifen darf, ohne als verklemmt zu gelten.
 Re: Re. Warum müssen es Strumpfhosen sein 27.09.2006 (22:26 Uhr) jonni
Danke.Wieder was gelernt. Ich wußte nämlich nicht, daß es auch Strumpfhosen mit Eingriff gibt. Also kann man doch eingreifen.
Bei den Strumpfhosenfanatikern.
 Re: Re. Warum müssen es Strumpfhosen sein 27.09.2006 (17:19 Uhr) Tanja
Finde ich vollkommen okay. Mein Mann trägt sogar meine Bh`s, meine Tangas kaufe ich sogar schon größer, damit sie auch ihm passen. Männer kauft nur noch Damenwäsche!! Keine Sorge, es ist vollkommen normal, keiner macht sich Gedanken darüber.
 Re: Re. Warum müssen es Strumpfhosen sein 08.01.2008 (15:59 Uhr) Jürgen
Hallo Maunki! Auch ich als Mann bin deiner Meinung das wir Männer Strumpfhosen anziehen dürfen! Wenn ich trage sie an kühlen oder kalten Tagen draussen sehr gerne unter einer Jeans und in der Wohnung ohne Jeans finde ich eine Strickstrumpfhose am bequemsten.An wärmeren Tagen (bis 20 Grad habe ich in der Wohnung auch eine Strumpfhose an,dann allerdings eine Blickdichte mit 40 den. Gruss Jürgen!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.