plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

63 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Warum müssen es Strumpfhosen sein?? 26.07.2006 (10:52 Uhr) Benni
 Re: Warum müssen es Strumpfhosen sein?? 26.07.2006 (12:08 Uhr) Florian
 Re: Warum müssen es Strumpfhosen sein?? 26.07.2006 (14:04 Uhr) Benni
 Re: Warum müssen es Strumpfhosen sein?? 27.07.2006 (09:50 Uhr) Florian
 Re: Warum müssen es Strumpfhosen sein?? 27.07.2006 (11:34 Uhr) Benni
 Re: Warum müssen es Strumpfhosen sein?? 27.07.2006 (18:10 Uhr) Robert
 Re: Warum müssen es Strumpfhosen sein?? 27.07.2006 (20:33 Uhr) Boris
 Re: Warum müssen es Strumpfhosen sein?? 28.07.2006 (11:09 Uhr) Benni
 Re: Warum müssen es Strumpfhosen sein?? 28.07.2006 (11:50 Uhr) Carsten
 Re: Warum müssen es Strumpfhosen sein?? 28.07.2006 (12:49 Uhr) Benni
 Re: Warum müssen es Strumpfhosen sein?? 28.07.2006 (12:42 Uhr) holgi
Hallo Benni,

ersteinmal, warum wolltest Du denn im Boden versinken? Was ist denn an Strumpfhosen so schlimmes, ist doch ein ganz normales Kleidungsstück.

Vor einem Jahr fand ich es auch peinlich, wenn mich jemand in Strumpfhosen gesehen hätte. Ich hab immer heimlich welche getragen. Dann hat meine Freundinn mich dabei erwischt und fand es total lustig, dass ich dies vor ihr verheimlicht habe. Jetzt stehe ich dazu und ich kann von keinen negativen Ereignissen berichten. Mittlerweile haben auch Freunde mich schon mal in Strumpfhosen gesehn und in der Umkleide zum Sport oder Sauna ist dies für mich kein Problem. Da schaut auch keiner irgendwie drauf. Klar, in einer Jugendgruppe schauen die Jungs, ah da hat einer Strumpfhosen an. War bei mir in der Schule früher auch so. Dort war ein Jumge dabei, der immer Strumpfhosen anhatte, wenn es kühler wurde. Die anderen, mich damals eingeschlossen, hatten dann ihn ein bissle aufs Korn genommen. Er machte sich aber nichts daraus und schon hörte das Belächeln auf. Im Gegenteil, er war ein dufte Kumpel, und wir haben so manche Party bei ihm gefeiert. Bei einer Party hat er irgendwie ein Glas Wasser sich auf die Hose geschüttet und die dann ausgezogen. Nun sass der in der Gruppe nur mit Pulli und Strumpfhose und keiner hat auch nur irgendein Ton gesagt.

Ich denke, es ist wie bei vielem: Zeigt man einen Angriffspunkt, hier es ist einem peinlich eine Strumpfhose zu tragen, dann werden die anderen schon lästern. Steht man aber da druber bzw es ist einem egal, dann ist es auch den anderen.

Ein Vorschlag für dich Benni: Du sagtest, dass Deine Freundin dich gutaussehend in Strumpfhosen findet. Nutz dies doch! Wenn es die Tage mal etwas kühler wird, lad sie zu einem gemütlichen Abend zu Dir nach Hause ein, zieh nur eine Strumpfhose und ein Pulli an. Macht es Euch gemütlich. Wenn sie es ok findet, dann biete ihr doch auch eine Strumpfhose von Dir an! Oder lad sie direkt so ein, dass sie in Strumpfhose kommen soll. Wird bestimmt ein toller Abend.

Viele Grüße

Holgi
 Re: Warum müssen es Strumpfhosen sein?? 06.10.2006 (14:51 Uhr) .
 Re: Warum müssen es Strumpfhosen sein?? 17.10.2006 (20:52 Uhr) Julian
 Re: Warum müssen es Strumpfhosen sein?? 08.05.2011 (13:08 Uhr) testo
 Re: Warum müssen es Strumpfhosen sein?? 08.05.2011 (14:55 Uhr) Kallwass

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.