plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Warum müssen es Strumpfhosen sein?? 26.07.2006 (10:52 Uhr) Benni
 Re: Warum müssen es Strumpfhosen sein?? 26.07.2006 (12:08 Uhr) Florian
 Re: Warum müssen es Strumpfhosen sein?? 26.07.2006 (14:04 Uhr) Benni
Hallo Florian,
es gibt keine feste Zeit ab der ich Strumpfhosen tragen muß. Es ist einfach abhängig von den Temperaturen. Trägst du denn lieber Strumpfhosen als lange Unterhosen? Ich weiß nicht -- habe ja eigentlich nichts gegen lange Unterwäsche im Winter -- aber mir ist es peinlich, wenn da so offen drüber geredet wird. Ich kenne auch keinen anderen Jungen in meinem Alter, der Strumpfhosen trägt. Meiner Freundin ist es egal ob ich Strumpfhosen trage - sie meint sogar, dass sie mir gut stehen würden. Vermutlich aber auch nur deshalb, weil meine Eltern ihr das eingeredet haben.
Schreiben deine Eltern die denn auch vor, dass du Strumpfhosen tragen muß? Offensichtlich macht es dir wenig aus, Strumpfhosen zu tragen. Aber im Augenblick brauche ich mir darüber keine Gedanken zu machen. Der Winter ist ja noch weit weg.
Wissen Bekannte oder Freunde von dir, dass du Strumpfhosen trägst?
Gruß Benni
 Re: Warum müssen es Strumpfhosen sein?? 27.07.2006 (09:50 Uhr) Florian
 Re: Warum müssen es Strumpfhosen sein?? 27.07.2006 (11:34 Uhr) Benni
 Re: Warum müssen es Strumpfhosen sein?? 27.07.2006 (18:10 Uhr) Robert
 Re: Warum müssen es Strumpfhosen sein?? 27.07.2006 (20:33 Uhr) Boris
 Re: Warum müssen es Strumpfhosen sein?? 28.07.2006 (11:09 Uhr) Benni
 Re: Warum müssen es Strumpfhosen sein?? 28.07.2006 (11:50 Uhr) Carsten
 Re: Warum müssen es Strumpfhosen sein?? 28.07.2006 (12:49 Uhr) Benni
 Re: Warum müssen es Strumpfhosen sein?? 28.07.2006 (12:42 Uhr) holgi
 Re: Warum müssen es Strumpfhosen sein?? 06.10.2006 (14:51 Uhr) .
 Re: Warum müssen es Strumpfhosen sein?? 17.10.2006 (20:52 Uhr) Julian
 Re: Warum müssen es Strumpfhosen sein?? 08.05.2011 (13:08 Uhr) testo
 Re: Warum müssen es Strumpfhosen sein?? 08.05.2011 (14:55 Uhr) Kallwass

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.