plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

63 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Verhalten von Strumpfhosenträgern 17.01.2012 (14:14 Uhr) mampf
 Re: Verhalten von Strumpfhosenträgern 17.01.2012 (21:04 Uhr) pampers002
 Re: Verhalten von Strumpfhosenträgern 23.01.2012 (17:39 Uhr) Till2
Hallo,
Ich glaube, dass du da völlig recht hast. Ich war mal auf ner Studienfahrt in Polen unterwegs, da wars im ungeheizten Bus im November doch recht arschkalt. Also habe ich in mein Gepäck gegriffen und mir während der Fahrt vor den Augen aller anderen meine Strickstrumpfhose angezogen, weils mir eben kalt war. Es gab den ersten Kommentar von einem Mann : "Ich wusste gar nicht, dass es Strumpfhosen für Männer gibt", es gab den zweiten Kommentar von Mann2: "Na klar, warum denn nicht?". Das war alles.
Das andere, was ich berichten kann, ist ein Kumpel von mir, der bei einer Skifreizeit ab und an ganz gerne nach dem Skifahren den Abend in Strumpfhosen verbracht hat. War halt seine Skiunterwäsche, sah gut aus und keiner hat was gesagt.

Also, wenn man das Tragen von Strumpfhosen als ganz selbstverständlich verkauft, dann ist das für alle anderen auch kein Thema!

Gruß
till
 Re: Verhalten von Strumpfhosenträgern 24.01.2012 (06:52 Uhr) Karlos
 Re: Verhalten von Strumpfhosenträgern 11.03.2014 (00:10 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.