plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

59 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 unfreiwillige peinliche Erlebnisse 09.08.2009 (14:56 Uhr) Christian
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 11.08.2009 (05:44 Uhr) socky 01
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 11.08.2009 (10:57 Uhr) Unbekannt
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse [ohne Text] 25.11.2009 (02:08 Uhr) Unbekannt
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 11.08.2009 (20:18 Uhr) socky 01
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 12.08.2009 (09:33 Uhr) Karl
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 06.03.2010 (20:42 Uhr) Dennis
Obwohl ich Schulsport immer klasse fand und ich auch nicht der schlechteste war gab es immer wieder Erlebnisse die mir den Spass genommen haben. Ich habe die Grundschule von 1988 an besucht. Sport hatten wir damals noch bis zur dritten klasse zusammen mit den mädchen. Bei uns galt auch wer sein Sportzeug vergessen hat kann entweder in unterwäsche+barfuß teilnehmen oder an der Seite sitzen zugucken und hoffen das selbiges nicht zwei weitere male passiert um sich eine sechs abzuholen.
Jetzt muss ich dazu sagen das es für mich zwei super gaus gegeben hat: ich habe mich furchtbar geschämt für meine damalige Baumwollunterhosen, das umziehen war für mich jedesmal ein spiesroutenlauf und was mir noch peinlicher war, barfuss zu turnen fürs stangen- und seilklettern. Ich konnte mich noch so sehr anstrengen ich hatte einfach nicht die kraft um hochzukommen bzw. habe eine ewigkeit gebraucht so dass an den anderen stangen jeweils zwei oder drei an mir vorbeigezogen sind. Das peinliche war das die Mädchen freiwillig mitmachen konnten ansonsten aber als zuschauer fungierten und anfeuerten was bei mir eher in Mitleid ausatete.
Eines Tages, Sport stand in der 5und6 Stunde aufn Plan und Bodenturnen war angekündigt und meine Banknachbarin und heimlicher Schwarm Pamela stellte fest dass sie ihren Gymnastikanzug vergessen hat was für sie wohl das dritte mal und eine sechs bedeuten würde sowie eine Mitteilung an die Eltern zur Folge hätte wenn man eben nicht in Unterwäsche mitmachen möchte und von allen anderen aufgezogen werden möchte.
Insgeheim hat es mich gefreut weil ich wusste das sie keine andere Wahl hatte als ohne mitmachen zu müssen um der Mitteilung an die Eltern zu entgehen und mir ein insgeheimer Traum in Erfüllung geht sie in Unterwäsche eine Doppelstunde turnen zu sehen. Die zweite Stunde begann und wir haben erfahren dass ein Lehrer krank ist und wir somit ab der 4 Stunde Sport haben, noch nie saß Freud und Leid so nahm beisammen aber Pamela tat mir langsam leid und ich versuchte sie irgendwie aufzumuntern. Aus Spass habe ich angeboten ihr zumindest meine Sporthose zu überlassen und ich dann eben in den sauren Apfel beissen würde und ohne mitturnen würde weil ich mir auch keine sechs einhandeln möchte. Mit dem Pausen Klingeln nahm sie mich an die Hand aufn Weg zum Pausenhof um mich ungestört zu fragen das wenn ich bereit gewesen wäre ihr meine Hose zu geben die ihr zu gross ist ob ich dann auch bereit bin aus Solidarität mit ihr gemeinsam in Unterwäsche die drei Stunden mitzumachen. Gemeinsam wäre es halb so schlimm und wir könnten ja alle Übungen gemeinsam machen. Und da wurde wohl der Grundstein gelegt für eine Schwäche die ich bis heute mit mir trage, wenn Frau mich um was bittet ich kann einfach schwer nein sagen. Ich sagte zu, sie umarmte mich und versprach mir das ich dafür was ganz besonderes bekommen werde.
Wie war das mit Freud und Leid...ich hoffte wohl noch nie so sehr das eine Schulstunde langsamer vorüber geht, aber auch 45minuten sind genauso schnell vorbei und es ging rüber zur turnhalle. Und obwohl wir gemischt in einer Kabine waren hatten die jungs mit den mädchen nix am hut. so dass auch zeitnah bemerkt wurde das ich wohl ein turnbeutelvergesser bin was in gelächter endete.
Und so standen drei unvergessliche Sportstunden mit Bodenturnen, Spinnenfussball und "Ringen" auf der dicksten Matte aufn Plan wo ich auch noch von Pamela auf die Matte gelegt wurde weil sie im gegensatz zu mir richtig zugepackt hat was unter dem lauten gelächter einblicke ermöglicht hat die mir einen noch röteren kopf verschafft hat. Zumindest konnte ich mich im zweiten Kampf revanchieren und hatte sie ruck zuck auf der matte. es kam zum indirekten finale am seil...welches ich mit mehr glück oder aushaltevermögen für mich entscheiden konnte auch wenn es mir nochmal gegröhle einbrachte weil sich durch die Reibung sichtlich was regte und meine Unterhose noch einmal auf halb acht hing. Was ich aber gar nicht wahrgenommen habe weil ich einfach nur gewinnen wollte.

 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 08.03.2010 (22:38 Uhr) Unbekannt
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 02.03.2011 (10:16 Uhr) Chris
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 13.08.2009 (20:38 Uhr) LM
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 03.10.2009 (11:22 Uhr) ralf
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 03.10.2009 (23:34 Uhr) stefan007
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 04.10.2009 (10:18 Uhr) ralf
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 04.10.2009 (22:12 Uhr) stefan007
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 07.10.2009 (09:56 Uhr) ralf
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 05.10.2009 (11:29 Uhr) Uwe
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 01.11.2009 (16:14 Uhr) mike
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 12.10.2009 (13:30 Uhr) Bernd
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 07.11.2009 (15:35 Uhr) Salesch
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 25.11.2009 (08:01 Uhr) Paule
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 25.11.2009 (11:31 Uhr) Unbekannt
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 19.02.2014 (11:08 Uhr) pantyfish
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 27.02.2014 (18:05 Uhr) Alexus
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 01.03.2014 (11:43 Uhr) Gonzo
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 01.03.2014 (17:24 Uhr) Anja
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 28.08.2014 (20:23 Uhr) Robert
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 22.09.2014 (09:29 Uhr) Unbekannt
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 26.09.2014 (09:08 Uhr) Unfreiwillige peinliche Erlebnisse
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 28.09.2014 (21:41 Uhr) pantyfish
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 29.09.2014 (17:02 Uhr) Franky
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 05.10.2014 (10:06 Uhr) Kai
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 05.10.2014 (18:12 Uhr) Oliver
 ziehe sehr gerne strick Strumpfhosen an [ohne Text] 06.10.2014 (07:04 Uhr) achim

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.