plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 unfreiwillige peinliche Erlebnisse 09.08.2009 (14:56 Uhr) Christian
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 11.08.2009 (05:44 Uhr) socky 01
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 11.08.2009 (10:57 Uhr) Unbekannt
Hallo Tim,
das ist ja echt heftig, wa du da erlebt hast. Ich glaube da hätte sich jeder von uns hier in Grund und Boden geschämt. Hoffentlich hast du nicht noch mehr danach erleben müssen, vielleicht kannst du ja mal berichten, wie es weiterging.

Ich hatte zwar auch mal ein unfreiwilliges Outing, ähnlich wie du nur im Sportunterricht, aber kein Vergleich mit deinem Outing.
Ich hab auch immer schon ganz gerne Strumpfhosen getragen, auch als meine Mutter fragte, als ich so 13 war, ob ich nicht liebr lange Unterhosen hätte, hab ich mich weiter für die kuscheligen Strumpfhosen entschieden.
ich habe sie außer zuhause, wo es auch üblich war, das ich nur in Strumpfhosen herumlief, sonst immer nur unter langen Hosen getragen. Ein paar mal zu einer lanegn Bermuda, das firl aber nicht auf, jeder dachte wohl es seinen Kniestrümpfe, obwohl ich auch das schon sehr aufregend fand.
Beim umziehen zum Schulsport hab ich auch nie Probleme gehabt, es hat nie jemand was h´gesagt, wenn einer mal sah, das ich welche anzog.
Meine eiden besten Freunde wussten es auch, alleine von zuhause schon.
Eines Tages hatte ich meine lange Sporthose vergessen und wir sollten raus auf den Außenplatz. Es war ziemlich kalt an diesm Tag und keiner warin kurzen Hosen.
Ich fragte in der Umkleide herum, ob nicht jemand eine zweite Hose für mich hätte, aber das war nicht der Fall, allenfalls eine kurze Hose hätte jemand hegabt.
Plötzlich sagte mein Freund neben mir, hast du denn heute keine Strumpfhose drunter? Als ich dies bejahte, sagte er nur ganz trocken, dann lass sie doch einfach an, ist doch wie eine lange Sporthose.
Mein Herz fing wie wild an zu pochen, aber ich sagte nur, das kann ich doch nicht bringen, jetzt schaltete sich der andere Freund ein und sagte, wieso, willst du lieber frieren oder in Schönheit sterben?
Trotztdem war mir das doch zu peinlich, zumal ich an dem Tag auch noch eine dunkelrote Strumpfhose anhatte. Meine letzte Change sah ich darin, unseren Sportleherer zu fragen, ob er in der Klamottenkiste nicht eine Trainingshose hätte.Als wir vor seiner Tür standen und ich fragte, meinte er nur, nein, leider nicht, worauf mein Freund eibfach fragte, kann er denn nicht seine Strumpfhose anlassen, die er jetzt drunter hat.
Na klar, sagte der Lehrer, das ist doch ok, haben viele Jungs früher gemacht, ich auch sogar. Ich war völlig baff, kam aus der Nummer jetzt aber auch nicht mehr heraus. Also ging ich zuück in die Umkleide und machte mich fertig, aber ich glaube, wenn meine Freunde mich nicht fast aus der Umkleide geschoben hätten, war ich nicht rausgegeangen.
Wiedeer mit klopfendem Herzen ging ich auf den Sportplatz, ein paar Jungs grinsten zwar über beide Backen und stubsten sich gegenseitig an, aber sonst passierte nicht viel.Nach der Stunde meinte der Lehrter sogar, das sieht doch gut aus, was du da anhast, wenn du willst, kannst du jederzeit eine Strumpfhsoe zum Sporet tragen.
Für mich war es total aufregend aber irgendwie auch super toll, diese Mischung aus Herzklopfen und Scham war schon was spezielles.
Ich bin danach zwar noch ein paar Mal gehänselt worden, aber von da ab´hab ich es sogar öfters mal gemacht, nutr in Strumpfhosen Sport mit zu machen. Allerdings hab ich dann schon morgens auf die Farbe geachtet, die ich anzog, am liebsten hatte ich eine hellgraue dazu an.

Seitdem ist es für mich auch völlig unproblematisch, wenn mich mal jemand so sieht, im Schwimmbad z.B. in der Umkleide oder im Verein.
Ich weiß allerdings nicht, was ich in deiner Situation gemacht hääte, ich glaube ich wäre einfach gestorben, lol.

Gruß
Gerold
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse [ohne Text] 25.11.2009 (02:08 Uhr) Unbekannt
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 11.08.2009 (20:18 Uhr) socky 01
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 12.08.2009 (09:33 Uhr) Karl
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 06.03.2010 (20:42 Uhr) Dennis
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 08.03.2010 (22:38 Uhr) Unbekannt
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 02.03.2011 (10:16 Uhr) Chris
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 13.08.2009 (20:38 Uhr) LM
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 03.10.2009 (11:22 Uhr) ralf
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 03.10.2009 (23:34 Uhr) stefan007
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 04.10.2009 (10:18 Uhr) ralf
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 04.10.2009 (22:12 Uhr) stefan007
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 07.10.2009 (09:56 Uhr) ralf
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 05.10.2009 (11:29 Uhr) Uwe
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 01.11.2009 (16:14 Uhr) mike
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 12.10.2009 (13:30 Uhr) Bernd
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 07.11.2009 (15:35 Uhr) Salesch
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 25.11.2009 (08:01 Uhr) Paule
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 25.11.2009 (11:31 Uhr) Unbekannt
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 19.02.2014 (11:08 Uhr) pantyfish
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 27.02.2014 (18:05 Uhr) Alexus
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 01.03.2014 (11:43 Uhr) Gonzo
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 01.03.2014 (17:24 Uhr) Anja
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 28.08.2014 (20:23 Uhr) Robert
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 22.09.2014 (09:29 Uhr) Unbekannt
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 26.09.2014 (09:08 Uhr) Unfreiwillige peinliche Erlebnisse
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 28.09.2014 (21:41 Uhr) pantyfish
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 29.09.2014 (17:02 Uhr) Franky
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 05.10.2014 (10:06 Uhr) Kai
 Re: unfreiwillige peinliche Erlebnisse 05.10.2014 (18:12 Uhr) Oliver
 ziehe sehr gerne strick Strumpfhosen an [ohne Text] 06.10.2014 (07:04 Uhr) achim

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.