plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Treffen im Ruhrgebiet 01.11.2011 (18:34 Uhr) Robin68
 Re: Treffen im Ruhrgebiet 02.11.2011 (18:37 Uhr) Günter.G
Hi Robin
natürlich sind wir keine Einzelfälle SH-Träger gibt es in jeder Stadt egal ob Groß , Klein oder auf dem Land !
Nur ob es dem jenigen auch zusagt sich mit anderen zu treffen ist eine andere Sache !
Vielleicht sollte man umdenken ? SH tragen ist nichts schlimmes , man trägt diese um nicht zu frieren und man mag diese eben lieber als Lange Unterhosen ! Was ist daran auch schlimmes ? Es ist Unterwäsche !
Und jeder Partner / in , Freundeskreis akzeptiert es ja auch was man trägt !!
Das man sich damit zeigen möchte ist evtl dann schon zu extrem , man läuft nicht mit Unterwäsche offen und sichtbar herum !!
Warum also ein Treffen mit Gleichgesinnten !?
Hmmm ? So ein Mist ich mag ja diesen Kick !! Mich mit SH zu zeigen beim Nordigwalking oder wenn der Pizzabote , Postbote oder Nachbar klingelt zum Arzt zu gehen , ich mag es in SH in der Wohnung zu leben anstatt mit der üblichen Jogginghose herum zu laufen mal schnell zum Briefkasten oder Müllcontainer zu gehen !
Ohje was nun ?? Bin ich nun etwas anderes ?!
Wünsche dir jedenfalls viel Glück !
LG
Günther

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.