plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Tragt ihr nachts auch Strumpfhosen? 04.01.2011 (16:57 Uhr) Werner
 Re: Tragt ihr nachts auch Strumpfhosen? 04.01.2011 (19:54 Uhr) Sabine_hbr
Schön eingestrickt
 Re: Tragt ihr nachts auch Strumpfhosen? [ohne Text] 05.01.2011 (08:28 Uhr) andrea1000de
Ja, ich trage auch nachts ne Strickstrumpfhose (mit Fuß), sonst wär`s ja keine Strumpfhose :-)
 Re: Tragt ihr nachts auch Strumpfhosen? 05.01.2011 (10:44 Uhr) Fragesteller
 Re: Tragt ihr nachts auch Strumpfhosen? 05.01.2011 (12:23 Uhr) Strickstrumpfhose
 Re: Tragt ihr nachts auch Strumpfhosen? 05.01.2011 (15:01 Uhr) Werner
 Re: Tragt ihr nachts auch Strumpfhosen? 05.01.2011 (16:28 Uhr) Nobby
 Re: Tragt ihr nachts auch Strumpfhosen? 05.01.2011 (16:32 Uhr) franzj1969
 Re: Tragt ihr nachts auch Strumpfhosen? 06.01.2011 (16:15 Uhr) Sabine_hbr
 Re: Tragt ihr nachts auch Strumpfhosen? 06.01.2011 (22:46 Uhr) Fragesteller
 Re: Tragt ihr nachts auch Strumpfhosen? 07.01.2011 (16:51 Uhr) Sabine_hbr
Gut verpackt in der Öffenlichkeit
 Re: Tragt ihr nachts auch Strumpfhosen? 08.01.2011 (10:48 Uhr) Fragesteller
 Re: Tragt ihr nachts auch Strumpfhosen? 08.01.2011 (14:03 Uhr) Sabine_hbr
Hallo Fragesteller

Mein Mann hat mir von drei Jahren angefangen Strickstrumpfhosen und Bodys anzuziehen
zuerst ist Er mit einen weißen  Rollkragenbody und einer weißen Strickstrumpfhose angekommen und hat zu mir gesagt Er würde gerne die Sachen an mir sehen . Ich hatte nichts tagen und zog die 2 Teile an als Er Mich so anschaute merkte Ich das es ihn sehr gut gefiel wenn Ich solche Sachen trage  und ich fand es auch nicht schlecht am ganze Körper in Wolle eingepackt zu sein wir hatten eine sehr schöne Nacht zusammen zum erstmal in Bodys und Strickstrumpfhosen .
Ein Woche später Anfang November kamen 2 Pakete und Er sagte das es Geschenke für mich wären und Ich sie öffnen sollte . Im ersten Paket wahren 3 Rollkragenbody so ähnliche wie denn eine denn Ich schon hatte  ein weißer und 2 rosa Bodys,Er schaute mich mit einen Grinse an.Im zweiten Paket wahren 3 dicke Strickstrumpfhosen vom Robaversand wo wir später noch gute Kunden wurden die erste die ich aus dem Paket holte war eine weiße breit gerippte  Merinostrumpfhose die zweite war die gleiche nur in rosa und die dritte war ein Merinostrumpfhose
mit Zopfmuster auch in rosa . Er sagte das ich sie anprobieren solle also zog Ich mich aus und
und zog die rosa geribbte Strumpfhose an sie passte sehr gut drüber kam einer von denn rosa Bodys
es sah sehr gut aus so rosa eingestrick zu sein was wir Beite feststellten .Dann sollte Ich die anderen
anderen Sachen auch probieren als ich die ersten Sachen wieder ausziehen wollte sagte Er halt las doch die Sachen einfach an und zieh die anderen drüber Ich dachte mir kalt ist es sowieso warum nicht . Ich nahm die weiße Strumpfhose und zog sie auch die Beine hoch und fast über denn Bauch
sie passte auch sehr gut  da drüber kam der weiße Body .Jetzt hielt er mir die letzte Strumpfhose mit Zopfmuster hin  Ich sah in fragend an und Er nickte nur  also zog ich die dritte Strumpfhose auch noch über meine Beine und Bauch und rundete es mit denn dritten Body ab . So lagen ich schön eingemumelt Nachmittags gemeinsam mit meine Mann auf dem Sofa und Er brachte Mich auch dazu das Ich so ins Bett ging !
Im laufe der Jahre sind es immer mehr Strumpfhosen und Bodys geworden und seit Weihnachten
2009 sind auch noch die Wärmeanzüge dazu gekommen  wo ich jetzt 6 besitze und diverse
Ballettutensilien.
Wo meine Schlafanzüge früher lagen liegen jetzt die ganzen Sachen und meine  Schlafanzüge hat Er entsorgt !


Also du siehst das Ich schon lange dick eingepackt bin und die Wärme nicht so schlimm finde
es ist natürlich schon warm aber ich finde es angenehm .
Ich trage nicht immer soviel jetzt wo es  so richtig  kalt ist  habe Ich schon 6 Bodys und 6 Strickstrumpfhosen oder Wärmeanzüge an wenn ich nicht auf die Arbeit muss.
Im Hochsommer reduziert es mein Mann auf 1 Body und 1 Strickstrumpfhose in der Nacht!

Aus denn Haus bin Ich nur im Herbst bis Frühjahr so gegangen da ginge es von der Wärme her.

Dick eingepackte Grüße
Sabine

PS: Sabine_hbr@web.de

 Re: Tragt ihr nachts auch Strumpfhosen? 08.01.2011 (14:46 Uhr) Unbekannt
 Re: Tragt ihr nachts auch Strumpfhosen? 08.01.2011 (15:04 Uhr) morxuas
 Re: Tragt ihr nachts auch Strumpfhosen? 24.01.2011 (18:44 Uhr) Jürgen46
 Re: Tragt ihr nachts auch Strumpfhosen? 24.01.2011 (18:48 Uhr) Jürgen46
 Re: Tragt ihr nachts auch Strumpfhosen? 11.01.2011 (16:18 Uhr) Mario
 Re: Tragt ihr nachts auch Strumpfhosen? 11.01.2011 (21:34 Uhr) Unbekannt
 Re: Tragt ihr nachts auch Strumpfhosen? 15.01.2011 (23:19 Uhr) Panty-Frank
Klar trage ich nachts Strumpfhosen.
 Re: Tragt ihr nachts auch Strumpfhosen? 24.01.2011 (18:50 Uhr) Jürgen46

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.