plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

125 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Tote (Strumpf)Hose ?? 08.10.2016 (10:36 Uhr) pantyfish
Themenspektrum voll ausgereizt oder wat? ;)
 Re: Tote (Strumpf)Hose ?? 15.10.2016 (21:36 Uhr) Till2
 Re: Tote (Strumpf)Hose ?? 15.10.2016 (23:52 Uhr) pantyfish
 Re: Tote (Strumpf)Hose ?? 16.10.2016 (16:46 Uhr) Till2
 Re: Tote (Strumpf)Hose ?? 16.10.2016 (18:11 Uhr) pantyfish
 Re: Tote (Strumpf)Hose ?? 16.10.2016 (20:50 Uhr) Karlos
Eigentlich wollte ich keine Beiträge mehr schreiben, da es immer nach einiger Zeit zu Beschimpfungen und Beleidigungen kommt, letzter Versuch:
Ich selbst wollte ab einen bestimmten Alter keine Strumpfhosen mehr anziehen und meine Mutter akzeptierte das. Vielleicht lag es daran, daß wir einen Jungen in der Klasse hatten, der immer Strumpfhosen trug und beim Umziehen gehänselt wurde, später bekam er einen Spitznamen.
Ich hatte so etwa mit 16 wieder ein richtiges Verlangen nach Strumpfhosen und hatte mir manchmal welche von meiner Schwester ausgeborgt, ohne daß sie es wußte. Diese hatte meine Mutter 2mal gefunden und beim 2.Mal gab es eine Aussprache. Sie meinte, daß es nichts für einen Jungen in meinem Alter sei, wenn ich aber weiterhin welche anziehen möchte besorgt sie Strumpfhosen für mich, aus dem Schrank meiner Schwester durfte ich mich nicht mehr bedienen. Sie meinte dann aber auch, daß ich die Strumpfhosen dann immer und überall zu tragen habe und es in der Wohnung keine zusätzliche Hose darüber gäbe, auch wenn ich Freunde zu Besuch hätte. Ich hatte mich damals gegen die Strumpfhosen entschieden, leider.
Inzwischen habe ich sehr viele Strumpfhosen und meine Partnerin weiß es und hat auch kein Problem damit. Wenn man so einkaufen geht und mal in die Einkaufswagen von Männern schaut, findet man oft Strumpfhosen darin. Ich denke, es gibt in Wirklichkeit mehr Männer, die Strumpfhosen tragen, als man denkt. Eigentlich ist es ja auch nichts schlimmes. Natürlich sollten die nicht offen und schon gar nicht, ohne etwas darüber getragen werden, wie es manche machen und sich einreden, es würde keiner darüber lachen! Ich habe auch noch keine Frau so auf der Straße gesehen, weiß nicht, was da die Menschen dazu sagen würden!
 Re: Tote (Strumpf)Hose ?? 16.10.2016 (21:36 Uhr) pantyfish
Na also :)
 Re: Tote (Strumpf)Hose ?? 16.10.2016 (22:23 Uhr) Karlos
 Re: Tote (Strumpf)Hose ?? 16.10.2016 (22:26 Uhr) pantyfish
 Re: Tote (Strumpf)Hose ?? 17.10.2016 (08:48 Uhr) SH-Freund
 Re: Tote (Strumpf)Hose ?? 17.10.2016 (21:54 Uhr) Till2
 Re: Tote (Strumpf)Hose ?? 17.10.2016 (23:30 Uhr) Karlos
 Re: Tote (Strumpf)Hose ?? 18.10.2016 (10:07 Uhr) DannyM
 Re: Tote (Strumpf)Hose ?? 20.10.2016 (08:32 Uhr) pantyfish
 Re: Tote (Strumpf)Hose ?? 20.10.2016 (08:35 Uhr) DannyM
 Re: Tote (Strumpf)Hose ?? 20.10.2016 (18:44 Uhr) pantyfish
 Re: Tote (Strumpf)Hose ?? 20.10.2016 (18:54 Uhr) utz
 Re: Tote (Strumpf)Hose ?? 19.11.2016 (17:43 Uhr) Chris_68
 Re: Tote (Strumpf)Hose ?? 18.10.2016 (21:09 Uhr) M67
 Re: Tote (Strumpf)Hose ?? 20.10.2016 (03:29 Uhr) mani2003
 Re: Tote (Strumpf)Hose ?? 20.10.2016 (08:27 Uhr) pantyfish
*lol*

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.