plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

117 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Tote (Strumpf)Hose ?? 08.10.2016 (10:36 Uhr) pantyfish
Themenspektrum voll ausgereizt oder wat? ;)
 Re: Tote (Strumpf)Hose ?? 15.10.2016 (21:36 Uhr) Till2
Hi,

ja, einerseits stimmt es, die Beiträge sind jetzt nicht gerade so, dass man drauf antworten muss.
Andererseits nein, viel ist auch noch nicht gesagt worden oder geschrieben worden.
Da kommt zum einen die psychologische Seite: Warum gibt es so viele Strumpfhosenträger, die - behaupte ich mal - ihren Tick hauptsächlich aus der Pubertät haben. Ich jedenfalls bin so mit 11 1/2 angefixt worden. Warum alles in der Welt ausgerechnet Strumpfhosen, der Albtraum eines heranwachsenden Jungen schlechthin?
Dann die gesellschaftliche Seite: Warum gelten Strumpfhosen nicht als Unisex-Artikel, wenn Strumpfhosen für Jungen bis zu einem bestimmten Alter (ich sage mal bis 10 oder 12) sogar beworben werden. Warum dann nicht für ältere Jungs oder Männer. Warum ist die Strumpfhose der Albtraum für heranwachsende Jungs? Findet "die Gesellschaft" das Tragen von Strumpfhosen überhaupt schlimm? Oder ist sie viel toleranter wie der heimlich Strumpfhosen tragende Durchschnittsposter überhaupt denkt? Warmduscher ist man doch auch, wenn man ne lange Unterhose trägt, oder? Dann ist es doch egal, was.
Muss man sich als Strumpfhosenträger überhaupt verstecken? Wenn niemand Strumpfhosen offen trägt, kann es ja nicht normal sein, oder? Aber wir wollen doch normal sein? Also ran an die Buletten, oder lieber nicht?
Es geht in erster Linie nicht um Mode, oder welche Strumpfhose am schönsten ist oder wann man das erste Mal wieder eine angezogen hat (wobei "das erste Mal" im Herbst immer sehr schön ist). Es geht um das warum? und das Wie? Um uns selbst und unsere Umgebung, die wir mit unserer Lust, unserem Fetisch oder auch einfach mit unserem weils praktisch ist konfrontieren (oder nicht konfrontieren).
Deswegen finde ich auch Geschichten, die um den konkreten Konflikt (wer erwischt wen, wie ist die Reaktion, Heute auf der Straße mit so oder soner Strumpfhose) schon immer spannend, denn da geht es um die Konfrontation des Normalsterblichen mit dem Strumpfhosenträger. Und da ist jede Geschichte wichtig und ernst zu nehmen. Denn da geschieht es um uns, Frustrationen, Ängste pipapo steigern sich oder werden wiederlegt. Und das ist für den, der sie erlebt wichtig, dass da ein Feedback kommt, in welcher Form auch immer. Deswegen ist das Forum gut, auch wenn es gerade sehr leblos ist.

Viele Grüße
Till
 Re: Tote (Strumpf)Hose ?? 15.10.2016 (23:52 Uhr) pantyfish
 Re: Tote (Strumpf)Hose ?? 16.10.2016 (16:46 Uhr) Till2
 Re: Tote (Strumpf)Hose ?? 16.10.2016 (18:11 Uhr) pantyfish
 Re: Tote (Strumpf)Hose ?? 16.10.2016 (20:50 Uhr) Karlos
 Re: Tote (Strumpf)Hose ?? 16.10.2016 (21:36 Uhr) pantyfish
Na also :)
 Re: Tote (Strumpf)Hose ?? 16.10.2016 (22:23 Uhr) Karlos
 Re: Tote (Strumpf)Hose ?? 16.10.2016 (22:26 Uhr) pantyfish
 Re: Tote (Strumpf)Hose ?? 17.10.2016 (08:48 Uhr) SH-Freund
 Re: Tote (Strumpf)Hose ?? 17.10.2016 (21:54 Uhr) Till2
 Re: Tote (Strumpf)Hose ?? 17.10.2016 (23:30 Uhr) Karlos
 Re: Tote (Strumpf)Hose ?? 18.10.2016 (10:07 Uhr) DannyM
 Re: Tote (Strumpf)Hose ?? 20.10.2016 (08:32 Uhr) pantyfish
 Re: Tote (Strumpf)Hose ?? 20.10.2016 (08:35 Uhr) DannyM
 Re: Tote (Strumpf)Hose ?? 20.10.2016 (18:44 Uhr) pantyfish
 Re: Tote (Strumpf)Hose ?? 20.10.2016 (18:54 Uhr) utz
 Re: Tote (Strumpf)Hose ?? 19.11.2016 (17:43 Uhr) Chris_68
 Re: Tote (Strumpf)Hose ?? 18.10.2016 (21:09 Uhr) M67
 Re: Tote (Strumpf)Hose ?? 20.10.2016 (03:29 Uhr) mani2003
 Re: Tote (Strumpf)Hose ?? 20.10.2016 (08:27 Uhr) pantyfish
*lol*

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.