plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

71 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosig in der Wohnung, wer mag das auch 12.09.2014 (17:34 Uhr) Robert
 Re: Strumpfhosig in der Wohnung, wer mag das auch 27.09.2014 (11:40 Uhr) pantyfish
Ich trage schon seit einigen Wochen regelmäßig meine Strickstrumpfhose unter der Hose. Da ich Dauerfrühschicht habe und die zwei Kilometer zur Arbeit früh morgens um 4 zu Fuß zurücklege, kann ich sie schon gut gebrauchen. Wenn ich dann nach Hause komme ziehe ich dann aber meine Hose gleich aus. Die letzten Jahre behielt ich die Hose noch an, wie ich es von Kindheit an gewöhnt war. Nachdem ich letztes Jahr mehr oder weniger zufällig im Internet über einen so genannten "Footed Sleeper" gestoßen bin und mir zuerst einen, noch am Tag der Lieferung des ersten dann gleich vier weitere bestellt habe, ziehe ich seitdem einen solchen "Footed Sleeper" über meine Strickstrumpfhose(n; Unter null Grad brauch ich meistens zwei, sonst wirds mir zu kalt, so auch vor einpaar Tagen, als es morgens nasskalte, neblige drei Grad hatte). So verbring ich gemütlich in Strumpfhose(n) und dem "Footed Sleeper" - eigentlich ein Schlafanzug, kann aber genauso gut als Hausanzug verwendet werden - den Feierabend und das Wochenende.

beste Grüße

Jens

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.