plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosentherapie 04.07.2013 (14:43 Uhr) Vincent
 Re: Strumpfhosentherapie 04.07.2013 (20:35 Uhr) günther
 Re: Strumpfhosentherapie 04.07.2013 (23:05 Uhr) Vincent
 Re: Strumpfhosentherapie 07.07.2013 (13:22 Uhr) franz
 Re: Strumpfhosentherapie 21.08.2013 (15:24 Uhr) 88julchen
Hallo,
ich trage auch gerne Strickstrumpfhosen. Ich habe mich vor einigen Jahren bei meiner Frau "geoutet" und das war völlig problemlos. Da ich gerne auch im Winter Motorad fahre, habe ich es damit begründet, dass ich es hasse, wenn mir die lange Unterhose beim Fahren aus den Socken rutscht.
War ganz easy und für sie absolut nachvollziehbar.
 Re: Strumpfhosentherapie 26.08.2013 (14:01 Uhr) wooltights
Hallo Vincent,

danke für Dein (mutiges) Posting. Ich finde es gut und richtig, dass Du die Fragen nach der Vereinbarkeit von Strumpfhosenfetisch und 'normalem' Leben stellst. Ich kann gut nachvollziehen, dass Du damit haderst und etwas unternehmen willst, denn die soziale Umgebung kann in Sachen Strumpfhosen sehr intolerant sein. Für mich geht der von vielen gemachte Hinweis darauf, dass man Strumpfhosen unbefangen als normales Kleidungsstück tragen kann, an der Realität vorbei. Ich lebe definitiv nicht in einer solchen strumpfhosen-freundlichen Welt - auch wenn ich es sehr gern würde.
Mich würde interessieren, ob Du Deinen Therapiewunsch weiterverfolgst. Ich würde Dir empfehlen, zu einem Sexualtherapeuten zu gehen, NICHT weil Du krank bist (das bist Du m.E. ganz und gar nicht), sondern weil Du offenbar einen Leidensdruck verspürst und Deine Situation ändern willst.

Gruß, wooltights

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.