plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosenkauf 24.05.2011 (16:28 Uhr) Rob Roy
 Re: Strumpfhosenkauf 24.05.2011 (23:31 Uhr) Kroatien SHS
Komme aus Zagreb im Kroatien.Liebe sehr Damenstrickstrumpfhosen.Schonn am anfang Oktober schaue ich alle Schaufenstern im Stadt ob schon Strickstrumpfhosen im Vekauf sind und wieleicht welche neue Farbe die ich noch nicht habe,zb. rotte oder rosane.Es dauerte lange lange biss ich Mut bekamm selber eine Strumpfhosen zu kaufen.Heute immer noch sage ich dass es fuer meine Frau (bin immer noch solo),oder fuer meine Mutter ist.War einmall von jungere Verkauferin und noch eine mittelaltere Dame die dort war ausgelacht.Genau wie bei Dir alles geht leichter bei eine aelterre Verkeuferin.Habe ienmal Strickstrumpfhosen per Neckerman Kroatien Katalog an Postlagend bestellt.Dieses mal war ich von Postbeamter ausgelacht der sah dass es um Damenstrickstrumpfhosen handelt.Manchmal fahre ich nur wegen Strickstrumpfhosen nach eine 100 km entfernte Stadt mit tradizionelle Srtumpfhosenfabrik.Manchmal finde ich auch dort nichts fuer mich.Kaufe auch mal am flohmarkt schonn getragene Strickstrumpfhosen.Wuerde gerne mit andere Leuten die Strumpfhosen lieben kontaktieren,auch Internazionale SHSclub gruenden,auch wegen Strumpfhoen mal nach Deutschland kommen oder einladen.Gruess!
 Re: Strumpfhosenkauf 25.05.2011 (10:05 Uhr) Strickstrumpfhosenfan

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.