plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosen wieder angesagt 29.10.2011 (17:28 Uhr) Karlos
 Re: Strumpfhosen wieder angesagt 30.10.2011 (11:41 Uhr) Günter.G
Hallo zusammen ,
gebe dir 100 % Recht was du geschrieben hast , eine Strumpfhose wird erst publik wenn die Werbung bzw. der Herstelle es anbietet das es solche Produkte auch für Herren gibt oder unsereins das anziehen kann !
Nur wenn ich so überlege , wird das nicht kommen , der größte Teil von uns macht alles Heimlich , , man huscht ungesehen in den Laden erspäht sein Produkt und bezahlt , keiner sagt etwas , niemand sagt offen das man es selber nutzt wird man darauf angesprochen ob man Hilfe braucht verneint man das auch noch ! Denke das der Hersteller erst reagiert wenn sich die Abnahme lohnen würde dazu !
Ich habe mal einige Hersteller vor längerer Zeit angerufen und nachgefragt viele gehen mit dem Thema sehr offen um ! Sie glauben schon das es männliche Kunden gibt , aber es würde sich nicht lohnen dafür extra etwas heraus zu bringen und noch nicht mal eine andere Verpackung zu nehmen !
Verstehe ich auch , einige andere Hersteller sagten ,natürlich gibt es auch Männer die ihre Produkte nutzen , aber das würden die auch so weiter hin machen es wäre also egal !
Ich versuchte ihnen klar zu machen das es wichtig ist diese Produkte zu öffnen für beide Geschlechter da es in unserer Gesellschaft immer noch Vorurteile gibt wenn Männer Strumpfhosen tragen , Verständnis gab es hier zu schon aber bisher keine Reaktionen dazu das sich was ändert !
Nur einer meinte etwas frech , ob das die Strumpfhosen tragenden Männer denn wirklich wollten das es im Markt solche Produkte gibt , denn für viele wäre es gerade deshalb ein Anreiz Strumpfhosen zu tragen !
Hmmmm ?! Glaube er hatte  Recht , denn wenn die Strumpfhose wirklich für uns alle wichtig wäre das man damit etwas freier sein könnte würden mehr dafür kämpfen !!
LG
Günther
 Re: Strumpfhosen wieder angesagt 31.10.2011 (22:15 Uhr) Karlos

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.