plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

61 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosen von Roba 25.08.2011 (22:16 Uhr) Urmel in FSH
 Re: Strumpfhosen von Roba 26.08.2011 (20:53 Uhr) TriTow
 Re: Strumpfhosen von Roba 29.08.2011 (13:44 Uhr) Strickstrumpfhose
Hi,

ich hoffe sehr, dass RoBa wieder öffnet. Sollte das nicht der Fall sein, machen wir eine Einkaufsgemeinschaft auf und kaufen direkt beim Hersteller ein - was ich schon gemacht habe, die Juno-Strumpfhosen gibts dort alle, auch an privat, im Zweifel im Fabrikverkauf... http://www.strumpffabrik-hoefer.de

Viele Grüße,

SSH
 Re: Strumpfhosen von Roba 29.08.2011 (23:43 Uhr) TriTow
 Re: Strumpfhosen von Roba [ohne Text] 09.09.2011 (21:00 Uhr) Urmel in FSH
Höfer verkauft auch  per Mail. Strumpfhosen aussuchen Mail senden und nach Autragsbestätigung überweisen. Die Auswahl ist größer als bei Roba. Mann bekommt wenigstens jede Größe und Farbe. Grüssle
 Re: Strumpfhosen von Roba 27.09.2011 (13:41 Uhr) StStrumpfi
 Re: Strumpfhosen von Roba [ohne Text] 26.09.2011 (17:49 Uhr) strumpfi
laut Roba gibt es ein Problem mit der Intenetseite sie soll aber im Oktober Online sein
 Re: Strumpfhosen von Roba 30.09.2011 (19:37 Uhr) Urmel in FSH
 Re: Strumpfhosen von Roba 03.10.2011 (10:27 Uhr) strumpfi
 Re: Strumpfhosen von Roba 06.10.2011 (07:22 Uhr) Urmel in FSH
hallo strumpfi
 Re: Strumpfhosen von Roba 08.10.2011 (12:49 Uhr) strumpfi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.