plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

58 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosen tragen ja und ?? 25.09.2014 (07:52 Uhr) Berni
 Re: Strumpfhosen tragen ja und ?? 25.09.2014 (10:14 Uhr) egal
 Re: Strumpfhosen tragen ja und ?? 25.09.2014 (16:34 Uhr) Robert
Hallo,

ich ziehe jetzt seid etwa 15 jahren Strickstrumpfhosen an. Daruf gekommen bin ich ähnlich wie du,eigentlich wollte ich mir eine lange Unterhose kaufen. Nur als ich ins Kaufhaus bin hingen dort Ergee HerrenStrickstrumpfhosen ,diese waren um die Hälfte billiger als die U-Hosen, also kaufte ich mir Zwei.Und mittelere Weile habe ich etaw 10 -12.
Aber pass auf das deine Frau/Freundin sie nicht in die Hände bekommt. Meine Freundin hat letzten Winter unsere Strumpfhosen auf kaputte durchgeschaut und dabei wanderte meine neuste und schönste Strickstrumpfhose Ausversehen in den Müll. Sie hat sich dann entschuldigt und mir eine Neue gekauft, denn sie will ja dass ich ordentlich herumlaufe, obwohl es ja außer in der Wohnung keiner sieht. Wobei ich da auch nur in meiner Strumpfhose rumlaufe wenn wir alleine sind, sobald Besuch kommt ziehe ich meine Hose wieder an.

Also dann Gruß Robert
 Re: Strumpfhosen tragen ja und ?? 25.09.2014 (17:06 Uhr) Ben
 Re: Strumpfhosen tragen ja und ?? 25.09.2014 (17:44 Uhr) Robert

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.