plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

76 User im System
Rekord: 909
(08.12.2019, 19:13 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosen im Sommer? Der zweite Selbsttest 14.06.2003 (16:00 Uhr) Margerethe Schiller, HH
 Re: Strumpfhosen im Sommer? Der zweite Selbsttest 20.06.2003 (01:59 Uhr) Pantyfan
Hallo,

ich mußte heute bei 34 Grad Blickdichte Strumpfhosen tragen und konnte sie nicht ausziehen, das hat sich mein Freund ausgedacht und ich werde wohl die nächsten Tage sie weiter tragen müssen. Ihr werdet euch sicher fragen wie wo so das.

Wir waren heute vorm. im Freibad schwimmen und dann legten wir und zum sonnen auf die Wiese und er fragte mich ob er mich noch einmal eincremen sollte, was ich bestätigte, was ich aber nicht bemerkt habe, das er mir meine Beine nicht mit Sonnenoel einrieb sondern mit bunte Druckertinte von einem Tintenstrahldrucker, er schrieb noch zusätzlich mit schwarzer Tinte meinen Name und meine Handynummer auf die Waden, als er fertig war sagte er mit ganz ruhiger Stimme,  er wäre jetzt fertig und wir könnten gehen. Ich verstand nicht ganz und dreht mich um und sah sein grinsen auf sein Gesicht und er erzählte mir was er getan hat. Ich wurde schlag artig weiss und fragte was das sollte, er sagte ich liebe es wenn Du Strumpfhosen trägst, ich sagte Du spinnst doch nicht bei dem Wetter und er erwiederte dann mach dich halt zu Affen mit deinen bunt gescheckten Beinen und mit deiner Telefon Nr.  Da ich heute nur ein leichtes und recht kurzes Sommerkleid anzog als wie das Haus verließen, blieb mir nichts anders übrig als ihm sein gefallen zu erfüllen. Michael gab mir eine drunkelbraune 80 den Strumpfhose die ich dann wohl oder übel anziehen mußte wenn ich mich wirklich nicht lächerlich machen wollte. Als wir das Freibad verließen, ging es zu meinem entsetzen aber nicht nach Hause sondern wir fuhren noch in Stadt und kauften mir noch  weitere Strumpfhosen, da er wollte das ich sie in den nächsten Tagen tragen sollte (muß), als wir zuhause ankamen versuchte ich unter der Dusche meine Beine von der Tinte zu waschen was mir leider nicht gelang und somit werde ich wohl wirklich die nächsten Tage mit Blickdichten Strumpfhosen zur Arbeit gehen
müssen da bei mir im Beruf Rock tragen Pflicht ist.

Gruß Jenny
 Re: Strumpfhosen im Sommer? Der zweite Selbsttest 20.07.2003 (23:51 Uhr) Mr. George
 Re: Strumpfhosen im Sommer? Der zweite Selbsttest 30.07.2003 (14:26 Uhr) Strickstrumpfhose
 Re: Strumpfhosen im Sommer ? 01.08.2003 (00:03 Uhr) Sam47
 Re: Strumpfhosen im Sommer? Der zweite Selbsttest 03.08.2003 (00:44 Uhr) Chris_68
 Re: Strumpfhosen im Sommer? Der zweite Selbsttest 04.08.2003 (21:37 Uhr) Chris_68
 Re: Strumpfhosen im Sommer? Der zweite Selbsttest [ohne Text] 07.11.2009 (20:08 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.